|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
hm ne ich glaube nicht, aber ich habe da was leuten hören das wir ne lieferung CD Player aus Hamburg bekommen :D |
haste richtig gehört!:happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
boah ich reier schon beim geruch von der grütze |
man riecht ja auch nicht an sowas! :D
meine lieblinge: wodka mit schweppes agrum (gibts jetzt auch in schland, heißt glaube ich california summer oder so) oder mit bitter lemon
blue curaco mit fanta oder bitter lemon und orangensaft |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
will KEINER auflegen von euch, oder was ist los??
sonst gibt es von mir 10 stunden hardstyle der extraklasse ab
160 bpm!! :p
wer auflegen will/möchte, bitte bei mir oder kai per PM melden!! |
Hä? Hab doch schon ganz zu Anfang geschrieben, dass ich Oldschool spielen tu. Schreibe aber auch gern nochmal an Kai ne PM ;) |
|
|
| asdf |
Ich wollte den Abend eigentlich nur Bier trinken :D
Sonst halt Wodka/Energy :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich wollte den Abend eigentlich nur Bier trinken :D
Sonst halt Wodka/Energy :D |
ich gehe mal nicht davon aus, dass ich samstag überhaupt noch alkohol sehen kann.... :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich gehe mal nicht davon aus, dass ich samstag überhaupt noch alkohol sehen kann.... :D |
da geht es ja auch nicht um wollen, sondern um müssen :D
Trinken wir gleich morgens mit Hoppe das gute Öetinger Bier :D |
|
|
| XeCUTionER |
| gute idee, das räumt :D |
|
|
| Klangzentrum |
| alter, hab ich hier grad irgendwo charly gelesen? das gute alte zeuch, was wir auch immer oben anna seh getrunken haben... :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
alter, hab ich hier grad irgendwo charly gelesen? das gute alte zeuch, was wir auch immer oben anna seh getrunken haben... :crazy: :crazy: :crazy: |
am liebsten wird dazu Scharlachberg oder Napoleon genommen :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
am liebsten wird dazu Scharlachberg oder Napoleon genommen :D |
wir hatten immer hüpfoppa (springer urvater)! :toothless
edit: ahahahahah wie geil! wie hab ich eigentlich grad "see" geschrieben... :stongue: :haha: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
wir hatten immer hüpfoppa (springer urvater)! :toothless
edit: ahahahahah wie geil! wie hab ich eigentlich grad "see" geschrieben... :stongue: :haha: |
:D
Ich bin so Klug - K L U K :D |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich wollte den Abend eigentlich nur Bier trinken :D
Sonst halt Wodka/Energy :D |
Das da oben schimpft sich doch nur Bier...die dürften dieses Wort überhaupt nicht benutzen! :stongue:
Wenn ich Auto kriege bin ich dabei, amsonsten Mitfahrzentrale...vorausgesetzt ihr wollt mich überhaupt :whip: |
|
|
|
|