|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
wollen != können & dürfen
:stongue:
|
mit dem post haste dich disqualifiziert, DU darfst nicht :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
mit dem post haste dich disqualifiziert, DU darfst nicht :D |
kann ich auch gar nicht:
in der einen hand die flasche wodka-energy, mit der anderen hand lunchy beim kickern besiegen, wie soll ich da noch auflegen? bin ich tillmann uhrmacher? :rolleyes: |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich müsste auch mal gucken wie ich hinkomme! ich selber hab ja kein auto...
nrw'ler: fahrgemeinschaft anyone? |
Joar, mich gibts ja z.B. auch noch ;) |
|
|
| TomTom |
| Ich kann auch noch eine Fahrgelegenheit für den Raum FFM anbieten. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und ist auch noch über 2 monate hin! |
29.7.?? ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
... mit der anderen hand lunchy beim kickern besiegen, ... |
ROFL!
Ich möchte anmerken, dass ich seit meinem Geburtstag jetzt so ein Ding mein eigen nenne und in meiner Wohnung üben könnte... (wenn nicht gerade meine Hand kaputt wäre) ;)
...aber vielleicht hast Du dann ja eine Chance! :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
29.7.?? ;) |
ach scheisse, "nur" noch 1 monat!:happy2: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
ROFL!
Ich möchte anmerken, dass ich seit meinem Geburtstag jetzt so ein Ding mein eigen nenne und in meiner Wohnung üben könnte... (wenn nicht gerade meine Hand kaputt wäre) ;)
...aber vielleicht hast Du dann ja eine Chance! :p |
ich kann das doch gar nicht ;)
in der neuen wohnung hab ich auch platz dafür und die bessere hälfte will auch unbedingt so ein ding im wohnzimmer stehen haben, aber so bald wird das finanziell noch nix, aber n bisschen spielen kann ich, so figuren drehen und so...
um spasszu haben sollte es reichen ;) |
|
|
| Tommi [77] |
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
09. Lunchy (tbc)
10. yoko
11. Klangzentrum
12. Teh munich chaos team supported by the black psycho sheep (Inyrie + Nik Novo + assohr)(tbc)
13. AndrewdeClark (tbc)
14. Jan Vandell
15. PBM (tbc)
16. Tommi [77]
17. DigitalFreak (tbc)
18. mTp
19. Vanditine
20. Tom Paris
21. nz-fan + 1 ( tbc )
22. TomTom
23. JaL
24. Nicölsche (tbc)
25. Beta:Blocker
26. schnegggge (tbc)
27. unKnOwn
28. Syntophax
29. Iniii
Sooo, hab dann marl 3 tbc weggenommen, da sich mittlerweile der Terminkalender etwas mehr gelichtet hat und somit einer gepflegten GTA-Pachty nix mehr im Wege steht :D Count Hoppe, Synto and me in ;)
Biete mich auch immer noch als DJ an und beim kickern wär ich natürlich auch gerne dabei :toothless Wehe ihr kurbelt :p
Vom Ruhrpott aus wäre dann auch noch eine Mitfahrgelegenheit drin, also einfach ma Bescheid sagen if needed :) |
|
|
| JeSsY0182 |
Hast noch ein paar vergessen ;)
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
10. Lunchy (tbc)
11. yoko
12. Klangzentrum
13. Teh munich chaos team supported by the black psycho sheep (Inyrie + Nik Novo + assohr)(tbc)
16. AndrewdeClark (tbc)
17. Jan Vandell
18. PBM (tbc)
19. Tommi [77]
20. DigitalFreak (tbc)
21. mTp
22. Vanditine +1
23. Tom Paris
24. nz-fan + 1 ( tbc )
25. TomTom
26. JaL
27. Nicölsche (tbc)
28. Beta:Blocker
29. schnegggge (tbc)
30. unKnOwn`
31. Syntophax
32. Iniii (tbc)
33. knobocop
34. JeSsY0182 |
|
|
| Nik Novo |
Ich glaub das tbc kann bei uns auch raus, weil eigentlich wollen wir ja schon auf jeden Fall hin
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
10. Lunchy (tbc)
11. yoko
12. Klangzentrum
13. Teh munich chaos team supported by the black psycho sheep (Inyrie + Nik Novo + assohr)
16. AndrewdeClark (tbc)
17. Jan Vandell
18. PBM (tbc)
19. Tommi [77]
20. DigitalFreak (tbc)
21. mTp
22. Vanditine
23. Tom Paris
24. nz-fan + 1 ( tbc )
25. TomTom
26. JaL
27. Nicölsche (tbc)
28. Beta:Blocker
29. schnegggge (tbc)
30. unKnOwn`
31. Syntophax
32. Iniii
33. knobocop
34. JeSsY0182
Hoffentlich werden hier noch n paar von der Tukerkulose wieder geheilt :D |
|
|
| Tom Paris |
| Frank, wie sieht das mit fahren bei Dir aus? |
|
|
|
|