|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ja ;) |
Super - genaue Zeit sag ich dir spätestens übermorgen :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Super - genaue Zeit sag ich dir spätestens übermorgen :) |
ich ruf dich morgen nach feierabend mal an. |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
bitte um genauere angaben (straße, nummer) zwecks navigationssystem.
danke. |
+1 :D also nich wegen navi, tztz, wer dat für den weg brauch lol, naja, aber jever-city is bissl ne vage angabe ;) thanx^^ |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich ruf dich morgen nach feierabend mal an. |
Mach mal :) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
+1 tztz, wer dat für den weg brauch lol |
bitte? |
|
|
| Tommi [77] |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
bitte? |
komm, dat is ja wohl mega easy!!! Erst Richtung Bremen auf der A1, dann A 29 Richtung Wilhelmshaven, Ausfahrt Jever B210 oder so, da brauch man doch kein Navi ;) |
|
|
| DigitalFreak |
ich schon ;)
keine lust immer darauf zu achten wo ich gerade bin ;)
das ding sagt mir alles schön an wo und wann ich abfahen muss
kann ich mich besser aufs fahren und mucke hören konzentrieren :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
@ Kai/ Frank: Wie siehts eigentlich jetzt aus bezüglich Übernachtung? Sollen wir die Zelte mitbringen? Braucht ihr noch irgendwelche Hilfe?
|
übernachtung = kaOi sollte sich dazu mal melden!!!
zelte = kaOi sollte sich dazu mal melden!!!
hilfe = kaOi sollte sich dazu mal melden!!!
adresse = kaOi sollte sich dazu mal melden!!!
Bier = kaOi sollte sich dazu mal melden!!!
:rolleyes:
KAI, komm mal aus raus aus deinen winterschlaf!!!:whip: |
|
|
| UNIT-er |
Das klingt hier gerade wie Pflaumi: "Kai, bitte melde Dich"! :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das heiß, du kommst nicht, oder wie??
irgendwie nervt mich das schon, das abgesage hier! |
mich auch, ich hab den Überbringer der Nachricht gestern auch ganz schön gefaltet.
die haben das seit 2 Monaten aufm Plan, aber keiner hats für nötig gehalten, mal bescheid zusagen, bis dann der "betroffene" selbst mal nachgefragt hat, wer denn alles kommt.
Und da ich den Jungen schon seit Kindertagen kenne, ist ihm das Fehlen meines Namens schon aufgfallen... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
übernachtung = kaOi sollte sich dazu mal melden!!!
zelte = kaOi sollte sich dazu mal melden!!!
hilfe = kaOi sollte sich dazu mal melden!!!
adresse = kaOi sollte sich dazu mal melden!!!
Bier = kaOi sollte sich dazu mal melden!!!
:rolleyes:
KAI, komm mal aus raus aus deinen winterschlaf!!!:whip: |
LOOL, ich bin momentan am Planen ohne Ende.
Zelte = Mitbringen...irgendwo wird ein Schlafplatz sein (Bestätigung bekomme ich heute Nachmittag)
Übernachtung = siehe Zelte, leider kann ich keine Schlafplätze anbieten, da meine gesamte Verwandschaft noch hier zu Hause ist (wegen der Hochzeit am Freitag)
Hilfe = Wird nicht benötigt
Adresse = Bitte per PM oder ICQ melden, da ich die nicht öffentlich stellen will
Softgetränke/Bier = Kläre ich noch mit Frank ab, ich denke ich werde auf Caution zahlen und dann von jedem 2 Euro nehmen oder so...das kläre ich aber noch ab.
Frank, ab 10 Uhr bin ich in der Firma, dann schreib ich mal ne Mail :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOOL, ich bin momentan am Planen ohne Ende.
|
man merkt es!:whip: :rolleyes: :happy2: |
|
|
|
|