|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 54)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hoi, von den DJ´s. Hat jemand noch einen guten (besseren als meinen NuMark) Mixer und würde ihn mitbringen?
Sonst haben wir nur den NuMark. Das andere Mischpult ist so rein gar nicht zum DJ´ing :D |
ich kann meinen mitbringen, sofern wir die DJ-zone (oder zumindest den tisch) etwas getränkefrei halten :)
| quote: | | knobocop und ich sind aufgrund von physischen problemen nicht dabei |
schade :( aber nochma gute besserung...
| quote: | | Ach so. Plastikteller und Besteck besorge ich. |
das ist gut so, aber samstags haben die läden ja eh noch lang genug auf, falls wir was vergessen haben sollten :)
edit: achso ein paar infos wären nicht schlecht :D
Behringer DJX700: 4 Kanäle, DJM500 layout (wer ihn nicht kennen sollte) und nicht allzu wertvoll, ich glaub mit dem wird jeder klarkommen :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by kernkraft
ich kann meinen mitbringen, sofern wir die DJ-zone (oder zumindest den tisch) etwas getränkefrei halten :)
Behringer DJX700: 4 Kanäle, DJM500 layout (wer ihn nicht kennen sollte) und nicht allzu wertvoll, ich glaub mit dem wird jeder klarkommen :) |
Ja sehr gut. Danke.
Getränkefrei ist in der DJ-Zone klar, da werden 2-3 Rechner + Beamer noch zusätzlich stehen :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hmm, im Partybus ab Minden müsste meines Wissens nach noch ein Platz frei sein - Alex?
|
a propos partybus... ein stück von mir fährt wohl doch mit... oder?
wie geht's meiner kopfstütze, alex? :toothless
(heute selber erst gemerkt ;) wär praktisch, wenn ich die mal wiederhaben könnte... vielleicht kann domi die einpacken?) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
a propos partybus... ein stück von mir fährt wohl doch mit... oder?
wie geht's meiner kopfstütze, alex? :toothless
(heute selber erst gemerkt ;) wär praktisch, wenn ich die mal wiederhaben könnte... vielleicht kann domi die einpacken?) |
das ist mir auch erst vor einigen tagen wieder aufgefallen... fügt sich einfach fast perfekt ein :) ich kann die domi gerne mitgeben (wenns domi nicht zuviel ist), ansonsten bin ich in 10 tagen sowieso wieder in MUC. :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by kernkraft
das ist mir auch erst vor einigen tagen wieder aufgefallen... fügt sich einfach fast perfekt ein :) ich kann die domi gerne mitgeben (wenns domi nicht zuviel ist), ansonsten bin ich in 10 tagen sowieso wieder in MUC. :) |
ja, aber ich komm nicht so oft nach muc rein bzw. nach ismaning raus ;) ich weiss ja noch nicht mal wann ich domi das nächste mal treff... spätestens zum abflug auf die insel ;) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, aber ich komm nicht so oft nach muc rein bzw. nach ismaning raus ;) ich weiss ja noch nicht mal wann ich domi das nächste mal treff... spätestens zum abflug auf die insel ;) |
ach das kriegen wir schon wieder hin, sagt der onkel doktor :D
wer hätte denn interesse an einem kaoss-pad? beta könnte eins mitbringen :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ach Köln ist auch nur ne Stunde von Gladbach... ;).
Ich hatte vor in Gladbach so nen NRW Ticket für 5 Personen zu ziehen und Domi steigt dann in Krefeld dazu. Falls du auch fährst, sag mal bescheid, vielleicht lässt sich da was koordinieren... |
Hab vorhin mit ihm telefoniert, er wird ab Essen bei uns mitfahren :happy2:
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, aber ich komm nicht so oft nach muc rein bzw. nach ismaning raus ;) ich weiss ja noch nicht mal wann ich domi das nächste mal treff... spätestens zum abflug auf die insel ;) |
Also ich meine wir würden uns noch am Wochenende davor sehen :o :D ;)
Kopfstütze mitnehmen sollte aber irgendwie gehen, sofern wirs nicht vergessen
Aktualisierte Wehe-es-sagt-noch-jemand-ab-:whip:-Liste
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. asdf
04. DJ Kernkraft400
05. UNIT-er
06. yoko
07. Nik Novo
08. AndrewdeClark
09. Tommi [77]
10. mTp
11. Vanditine
12. nz-fan + 1 ( tbc )
13. JaL
14. Nicölsche
15. Beta:Blocker
16. schnegggge
17. unKnOwn`
18. Syntophax
19. Iniii
20. JeSsY0182
21. Cosmique
22. Woody |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hab vorhin mit ihm telefoniert, er wird ab Essen bei uns mitfahren :happy2:
|
Fein, also es bleibt dabei, dass ich das Ticket ziehe, ja?
Dann bis viertel vor 12 in Krefeld... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Fein, also es bleibt dabei, dass ich das Ticket ziehe, ja?
Dann bis viertel vor 12 in Krefeld... |
Jenau ;)
Nicole (Nicölsche) wird auch irgendwann in den RE Essen - Minden zusteigen, weiss aber grad nicht, ob sie auch beim Ticket mitmacht, hab da keine Antwort gekriegt :toothless |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Jenau ;)
Nicole (Nicölsche) wird auch irgendwann in den RE Essen - Minden zusteigen, weiss aber grad nicht, ob sie auch beim Ticket mitmacht, hab da keine Antwort gekriegt :toothless |
Würdest Du Deine PM's übersichtlicher gestalten, hätte ich's auch gleich geblickt :toothless
Mache dann natürlich auch beim Ticket mit :) |
|
|
| Vanditine |
| Die Berlin-Leipzig-Crew schlägt zwischen 16 und 17 Uhr auf, wenn alles glatt läuft. Könnte mir mal bitte noch jemand sagen, wo ich überhaupt hinfahren soll? |
|
|
| yoko |
| fickende scheisse...momentan siehts fast danach aus, dass ich (und damit auch Hauke) nicht kommen :( :( :( |
|
|
|
|