|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 55)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by yoko
fickende scheisse...momentan siehts fast danach aus, dass ich (und damit auch Hauke) nicht kommen :( :( :( |
:wtf: warum dasn?? :( |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by kernkraft
:wtf: warum dasn?? :( |
Einige werden mir sicher vorwerfen, das klingt wie ne windige Ausrede...aber DEN einen Grund gibts ehrlich gesagt nicht. Es kommen grad viele Faktoren zusammen die mich nicht grad positiv stimmen. Ich hätte wirklich Bock auf die Party und mal wieder mit euch Chaoten zu feiern!
Aber die ganzen kleinen Ecken und Kanten hier machen mich grad wuschig. Sorry wenn ich hier jetzt keinen Seelenstrip mache aber das möchte ich lieber für mich behalten...
Ich will die entgültige Entscheidung jetzt aber nicht fällen, und auf jeden Fall morgen noch ein letztes Mal drüber grübeln! Ich hoffe wenn wir fortbleiben wird uns das nicht zu übel genommen, gerade im Licht der ganzen Absagen, die inzwischen schon kamen. |
|
|
| Jan Vandell |
habe heute erfahren, dass ich morgen frei habe. dachte gleich an friesland und habe auch schon hin und hergerechnet...
aber ich muss leider sonntag wieder um ca. 10 uhr das open air abbauen, also in berlin sein... :(
da dann dort bestimmt nochmal 12h arbeit warten, habe ich schweren herzens für entschieden, dass die gta party im norden ohne mich über die bühne geht. (hatte ja bis zu letzt noch auf ein "wunder" gehofft).
@ kai: hätte sogar meinen mixer mitgebracht (ich weiß, dass hilft euch jetzt auch nicht). :(
:(:(:( |
|
|
| kernkraft |
domi, wir brauchen dann wohl:
+
+
denn dann gibts

:D:D:D |
|
|
| Nik Novo |
Pah, wäre doch gelacht, ich hab doch jetzt schon alles davon :D :D :D
Aber wäre schade, wenn das mit yoko und Hauke nicht klappt :( |
|
|
| Nik Novo |
Bisheriges Timetable:
18.00-19.00 > Special Act: GTA-Ladys on the Decks!!
19.00-20.15 > Tommy77
20.15-22.45 > Kernkraft400 B2B Nik Novo
22.45-00.00 > Beta Blocker
00.00-02.30 > Frank-HH B2B Kasperhauser
02.30-03.45 > Andrew de Clark
03.45-05.00 > Yoko
05.00-xxxxx > GTA-Allstars
Mein Vorschlag, falls yoko und Hauke nicht kommen sollten:
18.00-19.00 > Special Act: GTA-Ladies on the Decks!!
19.00-20.30 > Tommy77
20.30-23.30 > Kernkraft400 B2B Nik Novo
23.30-02.30 > Frank-HH B2B Kasperhauser
02.30-04.00 > Andrew de Clark
04.00-xxxxx > GTA-Allstars
Mein Vorschlag, falls yoko und Hauke nicht kommen sollten und die Damen etwas länger machen möchten:
18.00-19.30 > Special Act: GTA-Ladies on the Decks!!
19.30-21.00 > Tommy77
21.00-00.00 > Kernkraft400 B2B Nik Novo
00.00-03.00 > Frank-HH B2B Kasperhauser
03.00-04.30 > Andrew de Clark
04.30-xxxxx > GTA-Allstars
Irgendjemand Einwände oder Verbesserungsvorschläge? Mädls, wie siehts aus? Wollt ihr länger machen? ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
[...] habe ich schweren herzens für entschieden, dass die gta party im norden ohne mich über die bühne geht. [...] |
:(
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wollt ihr länger machen?
|
Also bisher wollte ich eigentlich noch nicht mal kurz machen ... Lasst uns das mal spontan machen! Ist ja auch immernoch nicht klar, ob Britta nun kommt oder nicht ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by yoko
Einige werden mir sicher vorwerfen, das klingt wie ne windige Ausrede...aber DEN einen Grund gibts ehrlich gesagt nicht. Es kommen grad viele Faktoren zusammen die mich nicht grad positiv stimmen. Ich hätte wirklich Bock auf die Party und mal wieder mit euch Chaoten zu feiern!
Aber die ganzen kleinen Ecken und Kanten hier machen mich grad wuschig. Sorry wenn ich hier jetzt keinen Seelenstrip mache aber das möchte ich lieber für mich behalten...
Ich will die entgültige Entscheidung jetzt aber nicht fällen, und auf jeden Fall morgen noch ein letztes Mal drüber grübeln! Ich hoffe wenn wir fortbleiben wird uns das nicht zu übel genommen, gerade im Licht der ganzen Absagen, die inzwischen schon kamen.
|
Mit Dir rede ich kein Wort mehr! ;) :toothless
Finde ich dennoch schade, dass Du evtl. nicht dabei sein wirst; zumal ich mich auf ein tolles Oldschool-Set a la No Limit gefreut hatte!
Aber ist natürlich Deine Entscheidung; da kann man dann nichts machen!
UNIT-er |
|
|
| JeSsY0182 |
Na vielleicht klappts ja doch noch bei Yoko und Hauke?
Wäre zumindest schön...
Ich glaub auch, wir gucken mal spontan, ob wir Mädels noch länger machen wollen oder ob sich einige, auch ich, eher schnell verdrücken :D |
|
|
| UNIT-er |
Bin nun unterwegs zu Frank!
Falls etwas anliegen sollte, bin ich über den Klingelkasten zu erreichen!
Abfahrt!!! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| So, ich bin ab jetzt auch wieder Erreichbar. Gerade von der Hochzeit gekommen und nun gehts ans eingemachte :) |
|
|
| nz-fan |
So nach längeren Hin und Her habe ich mich entschieden hier zu bleiben.
Muß mich um jemanden bei mir kümmern was vor geht!
Sorry!
Wünsche euch allen aber mächtig viel Spaß uns lasst den Keller heil fürs nächste Mal :toothless
@ Kai Danke fürs Verständnis ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|