|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Cosmique
schade :( |
das sage ich dir... f*** das ostfunk open air... :whip: |
|
|
| Tommi [77] |
schade, wieder einer weniger:( :o
Hopp0r, Synt0r und Tomm0r77 sind aber dabei, FeWo booked ;) :happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
| warte auch immer noch auf ne antwort von tomtom.. :) |
|
|
| Nik Novo |
| Ach ja, ich hoffe die Sets werden diesmal aufgenommen? :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ach ja, ich hoffe die Sets werden diesmal aufgenommen? :D |
ja alle!!! |
|
|
| JaL |
Moin,
kann man eigentlich Trackwünsche anmelden?
Ich hätte gern den ersten Track von ASOT256. Ja, ich steh dazu :D
Wie sich vielleicht schon herumgesprochen hat, bin ich auf dem Kahn da unten unterwegs vvv. Wenn Interesse besteht, kann ich an dem WE ne Führung anbieten.
Gruß, JaL |
|
|
| Klangzentrum |
traurige nachricht für euch alle!
ich kann leider nicht kommen!
fliege am 28.07 innen urlaub... :toothless |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JaL
Wie sich vielleicht schon herumgesprochen hat, bin ich auf dem Kahn da unten unterwegs vvv. Wenn Interesse besteht, kann ich an dem WE ne Führung anbieten.
Gruß, JaL |
Hatten wir das Thema nicht sogar letzte Woche im Bus :toothless ???
Klar wollen wir ne Führung (in Uniform :D )!!!
edit: Und wenn ihr jetzt schon mit Musikwünschen anfangt: ich hätt gern the chamber von interia! :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Wie sich vielleicht schon herumgesprochen hat, bin ich auf dem Kahn da unten unterwegs vvv. Wenn Interesse besteht, kann ich an dem WE ne Führung anbieten.
Gruß, JaL |
hier! ich!! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
traurige nachricht für euch alle!
ich kann leider nicht kommen!
fliege am 28.07 innen urlaub... :toothless |
:rolleyes: :( |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
traurige nachricht für euch alle!
ich kann leider nicht kommen!
fliege am 28.07 innen urlaub... :toothless |
och neee. echt schade :(:(:( |
|
|
| Klangzentrum |
ja tut, mir leid, hat sich spontan so ergeben und is zu nem andern zeitpunkt auch net möglich...
aber beim nächsten mal binni zu 99,9% dabei! ;) |
|
|
|
|