|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 49)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Timo, kommste jetzt auch nicht?:conf: :conf: :conf: |
vielleicht Salmonellen?? :stongue: :stongue: :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by kernkraft
vielleicht Salmonellen?? :stongue: :stongue: :toothless |
LOOOOOOL ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by kernkraft
vielleicht Salmonellen?? :stongue: :stongue: :toothless |
tippe auf Chlamydia psittaci... :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
|
Mighty Rockabye, oder was? :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| So, eine digitale Videokamera ist besorgt :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, eine digitale Videokamera ist besorgt :) |
wofür? für die paar leute noch, die noch evtl. kommen? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wofür? für die paar leute noch, die noch evtl. kommen? |
Sonst filmen wir uns im Suff und verkaufen das an Hollywood :D |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Sonst filmen wir uns im Suff und verkaufen das an Hollywood :D |
Ostfriesischer Mega-Gang-Bang-Promille-hoch²-Movie, super Idee eigentlich, also noch bin ich dabei:toothless |
|
|
| Vanditine |
@ Kai: Schön, dass es geklappt hat und danke für die Organisation!
@ Rock: Schade!
@ UNIT-er: Wie gesagt, bin aufgrund der Temperaturen im Zelt auch eher für den Keller. Da ich aber einen 6 stündigen Heimweg vor mir habe und sowieso schon Schlafdefizite aufweise, nehm ich die Zelte vorsichtshalber mal mit. Weiß ja nicht, wie lange open End ist! ;)
@ Jessy (und alle anderen GTA-Ladies): Nu ja... stellt sich sowieso die Frage, mit welchen Platten wir "auflegen" sollen :toothless
Die Bestände von Hannes weisen so gut wie keine Minimal-Platten auf. 90% davon sind etwas ältere Trancescheiben. Da hängt er aber dran - weiß nicht, ob er die einfach so aus der Hand gibt. |
|
|
| Kasperhauser |
| Naja, ich sage mal so. Um 6 Uhr wird wohl der Hammer fallen. Erstmal für die Leute mit langem Heimweg, dann muss ich ja auch noch rein Schiff machen usw |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
@ UNIT-er: Wie gesagt, bin aufgrund der Temperaturen im Zelt auch eher für den Keller. Da ich aber einen 6 stündigen Heimweg vor mir habe und sowieso schon Schlafdefizite aufweise, nehm ich die Zelte vorsichtshalber mal mit. Weiß ja nicht, wie lange open End ist! ;)
|
Denn moog wi dat doch so! :)
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
Hmm...eine kleine Dämpfung...ich bekomm die Basswürfel nicht. Hätte eigentlich noch 2 18" bekommen...naja, jetzt sinds halt nur 2 und nicht 4
Raum ist soweit schon fertig mit Stühlen und Tischen gestellt...gewischt...fehlt nur noch ein bisschen Deko |
|
|
|
|