|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| wenn jens das mal lesen sollte, wann und wie lange dauert unsere kleine bootsbesichtigung...wegen der zeitplanung! |
|
|
| Nicölsche |
Warte immer noch auf ne Ansage von Chef, ob ich nun arbeiten muss oder nicht :rolleyes: Wird sich hoffentlich bis Mittwoch geklärt haben...
Wäre denn im NRW Partyexpress noch n Plätzchen frei? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn jens das mal lesen sollte, wann und wie lange dauert unsere kleine bootsbesichtigung...wegen der zeitplanung!
|
Geht ganz schnell! :rolleyes:
Rauf, schnell umgucken, Gnöppsche drüggn und gaaanz schnell weg! :toothless
Spaß bei Seite:
Ich denke, dass man dafür ca. 1 Stunde veranschlagen sollte!
UNIT-er |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Warte immer noch auf ne Ansage von Chef, ob ich nun arbeiten muss oder nicht :rolleyes: Wird sich hoffentlich bis Mittwoch geklärt haben...
Wäre denn im NRW Partyexpress noch n Plätzchen frei? |
wenn du den bus von minden aus meinst: logeeesch :D |
|
|
| Frank-HH |
an die Hamburger:
treffen 11.30 Uhr S-Bahn Othmarschen!!!
Da kann Sven uns alle einsammeln!!;) |
|
|
| DigitalFreak |
vielleicht noch jemand aus mv oder hamburg, der mitkommen will?
haben noch 1platz frei ;)
@frank+rest der HHler: wie kommt man am besten nach hamburg rein? a24 abfahren und auf die a25 fahren? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
an die Hamburger:
treffen 11.30 Uhr S-Bahn Othmarschen!!!
Da kann Sven uns alle einsammeln!!;)
|
Notiert - Thx für die Info! :)
UNIT-er |
|
|
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by kernkraft
wenn du den bus von minden aus meinst: logeeesch :D |
Genau den meine ich :) Cool, dann muss nur noch Cheffe grünes Licht geben... |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
@frank+rest der HHler: wie kommt man am besten nach hamburg rein? a24 abfahren und auf die a25 fahren? |
Kommt ganz darauf an wo Du hin willst. A25 ist aber definitiv falsch. |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Kommt ganz darauf an wo Du hin willst. A25 ist aber definitiv falsch. |
zum hbf :) |
|
|
| asdf |
| Ich kann euch alle auch bei Frank einsammmeln, ist vielleicht besser da die Autos stehen zu lassen. Wer ist denn eigentlich bei dem HH-Express mit dabei: Timo, Frank, Sedat, Ulf(?) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich kann euch alle auch bei Frank einsammmeln, ist vielleicht besser da die Autos stehen zu lassen. Wer ist denn eigentlich bei dem HH-Express mit dabei: Timo, Frank, Sedat, Ulf(?) |
Othmarschen war etra für dich gedacht, damit du nicht extra hier hoch fahren brauchst!! aber musst du wissen sven!;) |
|
|
|
|