|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 60)
|
View this Thread in Original format
| kernkraft |
| geil frank!!! :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
Geiles Foto :D |
|
|
| sweetjoey12 |
wow :eyes: da haben ja noch einige ihr LFA Bändchen dran :D
hab meins irgendwann genervt von der Hitze da drunter abgemacht :rolleyes:
jetzt bereue ich es glatt :sadgreen: |
|
|
| kernkraft |
| cool ist, dass ich auf keinem bild kopfhörer aufhabe :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
Wer ist denn da neben Jessi? Auch ne gta´lerin? ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by kernkraft
cool ist, dass ich auf keinem bild kopfhörer aufhabe :D |
hast überhaupt was gemacht? :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
So, Gladbach ist nach Verspätung dank der Bahn dann auch zuhause...
Ich kümmer mich gleich erstmal um die Bilder, gibts also auch noch heute.
Tausend Dank nochmal an Kai für die ganze Organisation etc.!
Anonsten kurz und knapp: Geile Party, super nette Leute kennen gelernt und wieder getroffen. Immer wieder ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Wer ist denn da neben Jessi? Auch ne gta´lerin? ;) |
Nicölsche |
|
|
| Kasperhauser |
Meine Bilder, ich hab irgendwie nicht allzu viele gemacht :D
 |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Wer ist denn da neben Jessi? Auch ne gta´lerin? ;) |
Ja das neben mir ist Nicölche |
|
|
| sweetjoey12 |
ANDREW..... WAS hast du da bitteschön in deiner Brusttasche?! :whip: :whip: :whip:
:sadgreen: :crazy: :tongue3 :nervous:
das müssen wir wohl nochmal unter vier Augen besprechen :toothless |
|
|
|
|