|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wäre das so nicht sinnvoller?
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank.HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
10. Lunchy (tbc)
11. yoko
12. Klangzentrum
13. Inyrie + Nik Novo (tbc)
15. AndrewdeClark (tbc)
16. Jan Vandell
17. PBM (tbc)
18. Tommi [77] (tbc)
19. DigitalFreak (tbc)
20. mTp
Nur ne Idee ;) |
ne so:
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
10. Lunchy (tbc)
11. yoko
12. Klangzentrum
13. Inyrie (tbc)
14. Nik Novo (tbc)
15. AndrewdeClark (tbc)
16. Jan Vandell
17. PBM (tbc)
18. Tommi [77] (tbc)
19. DigitalFreak (tbc)
20. mTp
:clown: |
|
|
| Vanditine |
RollCall:
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank.HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
10. Lunchy (tbc)
11. yoko
12. Klangzentrum
13. Inyrie + Nik Novo (tbc)
15. AndrewdeClark (tbc)
16. Jan Vandell
17. PBM (tbc)
18. Tommi [77] (tbc)
19. DigitalFreak (tbc)
20. mTp
21. Vanditine (tbc)
oh man, ich seh schon: das wird ein ereignissreicher Sommer :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
|
Wie ich an deiner Signatur sehe, hat der Anhalter bereits Eindruck geschindet :D |
|
|
| vandit_freak |
| Auf der Liste gibt es keine Nummer 9 |
|
|
| darkstar |
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank.HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
10. Lunchy (tbc)
11. yoko
12. Klangzentrum
13. Teh munich chaos team supported by the black psycho sheep (Inyrie + Nik Novo + assohr)(tbc)
16. AndrewdeClark (tbc)
17. Jan Vandell
18. PBM (tbc)
19. Tommi [77] (tbc)
20. DigitalFreak (tbc)
21. mTp
22. Vanditine (tbc) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Auf der Liste gibt es keine Nummer 9 |
Das ist Absicht, weil beim Exekuchener +1 steht ;)
Es gibt auch keine 14, wenn du genau hinschaust ;) |
|
|
| Frank-HH |
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
10. Lunchy (tbc)
11. yoko
12. Klangzentrum
13. Inyrie (tbc)
14. Nik Novo (tbc)
16. AndrewdeClark (tbc)
17. Jan Vandell
18. PBM (tbc)
19. Tommi [77] (tbc)
20. DigitalFreak (tbc)
21. mTp
22. Vanditine (tbc) |
|
|
| Tom Paris |
Ach was solls, eintragen kann man sich ja mal.
Wenn, dann komme ich mit Frank (geht doch oder?) und helfe natürlich beim Aufbau der Festivitätenausstattung...
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
10. Lunchy (tbc)
11. yoko
12. Klangzentrum
13. Inyrie (tbc)
14. Nik Novo (tbc)
16. AndrewdeClark (tbc)
17. Jan Vandell
18. PBM (tbc)
19. Tommi [77] (tbc)
20. DigitalFreak (tbc)
21. mTp
22. Vanditine (tbc)
23. Tom Paris |
|
|
| Nik Novo |
Übernehmt die RollCall Liste doch bitte richtig
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
10. Lunchy (tbc)
11. yoko
12. Klangzentrum
13. Teh munich chaos team supported by the black psycho sheep (Inyrie + Nik Novo + assohr)(tbc)
16. AndrewdeClark (tbc)
17. Jan Vandell
18. PBM (tbc)
19. Tommi [77] (tbc)
20. DigitalFreak (tbc)
21. mTp
22. Vanditine (tbc)
23. Tom Paris
Gerhard will doch auch mit ;) |
|
|
| nz-fan |
Roll Call:
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
10. Lunchy (tbc)
11. yoko
12. Klangzentrum
13. Teh munich chaos team supported by the black psycho sheep (Inyrie + Nik Novo + assohr)(tbc)
16. AndrewdeClark (tbc)
17. Jan Vandell
18. PBM (tbc)
19. Tommi [77] (tbc)
20. DigitalFreak (tbc)
21. mTp
22. Vanditine (tbc)
23. Tom Paris
24. nz-fan + 1 ( tbc )
Evtl.wenn ne Freundin von mir Zeit hat komme ich auch, da wäre Übernachtung in Bremen gesichert........... ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@svenni: freitags twister!!!!!!!! :D |
Klar!
Platz wäre für dich + Freundin (geh ich jetzt einfach mal davon aus) auch da - sogar n Doppelbett :D |
|
|
| TomTom |
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
10. Lunchy (tbc)
11. yoko
12. Klangzentrum
13. Teh munich chaos team supported by the black psycho sheep (Inyrie + Nik Novo + assohr)(tbc)
16. AndrewdeClark (tbc)
17. Jan Vandell
18. PBM (tbc)
19. Tommi [77] (tbc)
20. DigitalFreak (tbc)
21. mTp
22. Vanditine (tbc)
23. Tom Paris
24. nz-fan + 1 ( tbc )
25. TomTom
So hab mich auch mal eingetragen. Wo ist denn Friesland am Meer (zu faul grad zum Googlen lol) ? Ist mir eigentlich wurscht, mit Fahrerei sind die GTA-Partys ja eh immer verbunden. Lunchy, es wäre schön, wenn Du dort auftauchst. Du bist einer der wenigen TA'ler, die ich noch nie zu Gesicht bekommen habe.
:) |
|
|
|
|