|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nun stellt euch mal nicht so Muttihaft an hier :toothless |
Ich habs mal übertrieben :clown: :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
boah ich reier schon beim geruch von der grütze |
also korn ist doch eigentlich dem wodka relativ nah. und da hab ich auch miese erfahrungen in verbindung mit limonade :D
am ehesten geht noch wodka-vanille-cola. aber alles in verbindung mit spezi oder so ist irgendwie :nervous: :D
am liebsten wodka mit saft. z.b. wokiba :) sehr delikat, sehr zu empfehlen :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| blue curacao mit o-saft :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
blue curacao mit o-saft :D |
*brech*
:toothless |
|
|
| vandit_freak |
| Wodka mit Limettensaft und grobem Kristallzucker ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Iniii
hinkommen is mein prob. ma sehn... |
Erstmal bis Hamburg, von da gehts ganz sicher weiter.
Oder nach Nürnberg ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wodka mit Limettensaft und grobem Kristallzucker ;) |
dann bitte Absinth!:happy2: :happy2: |
|
|
| knobocop |
Keine Ahnung, warum ich diesen Thread erst jetzt entdeckt habe...
Aber ich schreibe mich da gerne doch auch mal dazu.
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
10. Lunchy (tbc)
11. yoko
12. Klangzentrum
13. Teh munich chaos team supported by the black psycho sheep (Inyrie + Nik Novo + assohr)(tbc)
16. AndrewdeClark (tbc)
17. Jan Vandell
18. PBM (tbc)
19. Tommi [77] (tbc)
20. DigitalFreak (tbc)
21. mTp
22. Vanditine +1
23. Tom Paris
24. nz-fan + 1 ( tbc )
25. TomTom
26. JaL
27. Nic�lsche (tbc)
28. Beta:Blocker
29. schnegggge (tbc)
30. unKnOwn` (tbc)
31. Syntophax (tbc)
32. Iniii (tbc)
33. knobocop
@yoko/beta: fahrt ihr mit dem Auto. Oder Bahn-Fahren? |
|
|
| Frank-HH |
will KEINER auflegen von euch, oder was ist los??
sonst gibt es von mir 10 stunden hardstyle der extraklasse ab
160 bpm!! :p
wer auflegen will/möchte, bitte bei mir oder kai per PM melden!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
will KEINER auflegen von euch, oder was ist los??
sonst gibt es von mir 10 stunden hardstyle der extraklasse ab
160 bpm!! :p
wer auflegen will/möchte, bitte bei mir oder kai per PM melden!! |
hab ich ihm doch schon gesagt ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
hab ich ihm doch schon gesagt ;) |
haste vinyl am start?:conf: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
haste vinyl am start?:conf: :D |
hm ne ich glaube nicht, aber ich habe da was leuten hören das wir ne lieferung CD Player aus Hamburg bekommen :D |
|
|
|
|