|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:rolleyes:
alles AUSSER Absinth kommt nicht ins haus samstag!:D |
+ Apfelsaft ftw :p |
|
|
| JeSsY0182 |
| Was legt ihr eigentlich alle so auf? Alle Trance? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Was legt ihr eigentlich alle so auf? Alle Trance? |
Also Alex und ich wissens noch nicht genau, wird aber ne schön bunte Mischung werden :D
Prepare for teh uber-abriss :D
Frank spielt bestimmt wieder AssQ-Sound :rolleyes: :D
btw. Frank, wie schauts eigentlich aus mit upgedatetem Timetable? |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
btw. Frank, wie schauts eigentlich aus mit upgedatetem Timetable? |
Ich glaub, der ist in Arbeit :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ich glaub, der ist in Arbeit :D |
Ja, Frank hat mir letztens was vorläufiges neues in ICQ geschickt, wollte nur fragen, ob es denn schon was endgültiges gibt :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also Alex und ich wissens noch nicht genau, wird aber ne schön bunte Mischung werden :D
Prepare for teh uber-abriss :D
Frank spielt bestimmt wieder AssQ-Sound :rolleyes: :D
btw. Frank, wie schauts eigentlich aus mit upgedatetem Timetable? |
der kommt HEUTE abend!!
bin noch am verhandeln für ein: special-opening-abriss-set!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Frank spielt bestimmt wieder AssQ-Sound :rolleyes: :D
|
kai & frank = ultra-speed-hardcore-gabba!:tongue2 ...ab bpm 280!:D |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also Alex und ich wissens noch nicht genau, wird aber ne schön bunte Mischung werden :D
Prepare for teh uber-abriss :D
|
aber sowas von :D
wir überlegen uns halt vielleicht vorher schnell n kleines konzept, aber ansonsten wirds alles spontan :toocool: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Was legt ihr eigentlich alle so auf? Alle Trance? |
Ich natürlich trademark highspeed oldschool raveshizzle :toothless
Nach dem Set kann keiner mehr gehen!! :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bin noch am verhandeln für ein: special-opening-abriss-set!;)
|
Dann hoffe ich mal, dass das keines a la Spezial-Dennis wird! ;) :toothless
| quote: | Originally posted by yoko
Ich natürlich trademark highspeed oldschool raveshizzle
Nach dem Set kann keiner mehr gehen!!
|
Wenn das so wie im No Limit ist, dann ist's genehmigt! :eyespop:
Gehen konnte ich danach aber immer noch recht gut! ;) :toothless
UNIT-er |
|
|
| JeSsY0182 |
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. Rockabye
04. asdf
05. DJ Kernkraft400
06. UNIT-er
07. yoko
08. Nik Novo
09. AndrewdeClark
10. Tommi [77]
11. DigitalFreak (tbc)
12. mTp
13. Vanditine
14. nz-fan + 1 ( tbc )
15. JaL
16. Nicölsche (tbc)
17. Beta:Blocker
18. schnegggge (tbc)
19. unKnOwn`
20. Syntophax
21. Iniii
22. knobocop
23. JeSsY0182
24. Cosmique
So siehts momentan aus...
Möchte noch wer abspringen? :rolleyes: :whip: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Dann hoffe ich mal, dass das keines a la Spezial-Dennis wird! ;) :toothless
|
freut euch schonmal auf die Hinfahrt :D
Handz Up vom feinsten |
|
|
|
|