|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Othmarschen war etra für dich gedacht, damit du nicht extra hier hoch fahren brauchst!! aber musst du wissen sven!;) |
OK, dann halt 11:30 S-Bahn Othmarschen :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Sticky! :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Wer ist denn eigentlich bei dem HH-Express mit dabei: Timo, Frank, Sedat, Ulf(?) |
jo! |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn jens das mal lesen sollte, wann und wie lange dauert unsere kleine bootsbesichtigung...wegen der zeitplanung! |
Wie es halt passt. Kann alles recht spotan ablaufen ;)
Gruß, JaL |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
jo! |
Ne, gerade erfahren. Junggesellenabschied. Aber nicht ich ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ne, gerade erfahren. Junggesellenabschied. Aber nicht ich ;) |
d.h. du kommst nicht? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Sticky! :) |
Wie schauts eigentlich bei dir aus? Laut Liste bist hast du noch Tuberkulose :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ne, gerade erfahren. Junggesellenabschied. Aber nicht ich ;) |
das heiß, du kommst nicht, oder wie??
irgendwie nervt mich das schon, das abgesage hier! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wie schauts eigentlich bei dir aus? Laut Liste bist hast du noch Tuberkulose :p |
und die bleibt auch!;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und die bleibt auch!;) |
Wieso? Überraschungsgast? :toothlessi
Ach ja, nach derzeitiger Planung müsste der NRW - Partybus ca 17 - 18 Uhr Freezeland erreichen, hoffe das geht in Ordnung ;) |
|
|
| Vanditine |
@ Kai/ Frank: Wie siehts eigentlich jetzt aus bezüglich Übernachtung? Sollen wir die Zelte mitbringen? Braucht ihr noch irgendwelche Hilfe?
@ Cosmique: steht das mit Samstag?
@ JaL: Danke fürs Angebot bzgl. Führung! Hätte nicht gedacht, dass das klappt! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
@ Cosmique: steht das mit Samstag?
|
ja ;) |
|
|
|
|