|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 74)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oh hilfe!:D |
soll nicht?! Oder was jetzt? :D Mußts nur sagen, wenn das nicht recht ist :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by groove department
So, hab mir grad mal die Fotos angeschaut und eins muss ich sagen: Iniii, Du bist HOT! :eyes: |


:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
soll nicht?! Oder was jetzt? :D Mußts nur sagen, wenn das nicht recht ist :toothless |
 |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
und wenn Kai beim nächsten Umbau irgendwo nicht weiter kommt, kann er gern jederzeit anrufen und er grübelt mit am Problem.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das Thema damit als beendet erklären könnten - es war in keinster weise bös gemeint ;) |
Nein, ich habs ja auch nicht böse aufgefasst ;).
Und das er mir helfen muss mit den neuen Boxen, hab ich gestern ja schon gesagt :). Ich werd mal meine Idee auf Papier bringen und dann kann Hannes schonmal gucken, was ich mir da so vorstelle :) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
|
na DAT is mal'n Smiley :eyes: :D |
|
|
| groove department |
Och, das macht nix. :) |
|
|
| sweetjoey12 |
kommt zwar etwas spät, aber DAS wollt ich euch nicht vorenthalten :toothless

nur mal so by the way... |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nein, ich habs ja auch nicht böse aufgefasst ;).
Und das er mir helfen muss mit den neuen Boxen, hab ich gestern ja schon gesagt :). Ich werd mal meine Idee auf Papier bringen und dann kann Hannes schonmal gucken, was ich mir da so vorstelle :) |
K, aber erwart nix Großes... ohne Messung ist Boxenbauen immer ein Schuß in's Blaue. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by halo
K, aber erwart nix Großes... ohne Messung ist Boxenbauen immer ein Schuß in's Blaue. |
Die werden natürlich durchgeführt. Dafür ist ja mein Schwager da :D |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by groove department
So, hab mir grad mal die Fotos angeschaut und eins muss ich sagen: Iniii, Du bist HOT! :eyes: |
ja das kann man wohl nich andas sagen...so ise eben meine maus :D
 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by groove department
So, hab mir grad mal die Fotos angeschaut und eins muss ich sagen: Iniii, Du bist HOT! :eyes: |
Laber nich, sonder schau lieber, dass du auf der nächsten GTA Party lieber auftauchst :o
| quote: | Originally posted by Lessi
ja das kann man wohl nich andas sagen...so ise eben meine maus :D
|
Ist das Top eigentlich bei Olymp & Hades gekauft? :toothlessi |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ist das Top eigentlich bei Olymp & Hades gekauft? :toothlessi |
reichlich komische Frage fürn Mann :stongue: |
|
|
|
|