|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
26,5 KM sind das.
|
to much! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
+1 |
+2 :D
Machen wir doch einfach mal ne Liste, wer alles gerne grillen würde, damit Kai weiss, ob es sich denn lohnt, einen Grill zu organisieren ;)
- Frank
- Jessy
- Domi
:happy2: |
|
|
| Iniii |
da jessy mich eh aufgabelt und wir zusammen aufschlagen und ich selten was gegrilltes zu beißen krieg:
- Frank
- Jessy
- Iniii
- Domi
:toothless
btw: da ganz oben übersieht man des thread total... :crazy: |
|
|
| JeSsY0182 |
- Frank
- Jessy
- Iniii
- Domi
- Jessy 2 *lol* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Iniii
da jessy mich eh aufgabelt und wir zusammen aufschlagen und ich selten was gegrilltes zu beißen krieg:
- Frank
- Jessy
- Iniii
- Domi
:toothless
btw: da ganz oben übersieht man des thread total... :crazy: |
Hey! Nicht vordrängeln!! Schön hinten anstellen! :o :toothlessi
btw. ich würd vorschlagen, jeder sollte sein Grillfleisch selber mitbringen ;) Es sei denn Kai hat die Spendierhosen an :toothlessi
P.S. Ich freu mich schon auf die Party... Hoffentlich sagt nur keiner mehr ab :o |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hey! Nicht vordrängeln!! Schön hinten anstellen! :o :toothlessi
|
Nix da, die bleibt schön bei mir :toothless
@ mitbringen: Selbiges gilt imo für Getränke! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
@ mitbringen: Selbiges gilt imo für Getränke! |
Wäre dachte ich eh schon klar :conf: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wäre dachte ich eh schon klar :conf: |
oh - sorry, dann will ich nichts gesagt haben :) |
|
|
| Iniii |
| besser eh, der werder-wein würde die männliche belegschaft mit seinen süßen 9% frucht eh aus den latschen hauen... :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
besser eh, der werder-wein würde die männliche belegschaft mit seinen süßen 9% frucht eh aus den latschen hauen... :toothless |
:rolleyes:
alles AUSSER Absinth kommt nicht ins haus samstag!:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Iniii
besser eh, der werder-wein würde die männliche belegschaft mit seinen süßen 9% frucht eh aus den latschen hauen... :toothless |
Was ist denn Werder-Wein?
Alles was sich oberhalb der Mosel als Wein bezeichnet lügt :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:rolleyes:
alles AUSSER Absinth kommt nicht ins haus samstag!:D |
Das sehen wir dann ja :D |
|
|
|
|