|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jetzt hat sie ihren Post gelöscht...wie steh ich denn jetzt da mit soner Geisteraussage :toothless |
merke: immer quoten, worauf du dich beziehst :p |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
merke: immer quoten, worauf du dich beziehst :p |
Ja :whip:
:toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jetzt hat sie ihren Post gelöscht...wie steh ich denn jetzt da mit soner Geisteraussage :toothless
|
Eine neue Spezies im GTA tut sich da gerade auf; der Phantom-Poster! ;) :crazy: :haha: :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Eine neue Spezies im GTA tut sich da gerade auf; der Phantom-Poster! ;) :crazy: :haha: :stongue:
U(NIT-er |
Mir passiert das aber irgendwie immer häufiger...ständig muss ich meine Posts löschen oder editieren :D
EDIT: Ich müsste schon wieder was editieren :D Böser Sedat, BÖSER SEDAT :whip: :disbelief |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
EDIT: Ich müsste schon wieder was editieren :D Böser Sedat, BÖSER SEDAT :whip: :disbelief
|
Eh dit von Dia jemacht wird... :toothless :stongue: :whip: ;)
UNIT-er |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ihr habt recht, jetzt hab ich den ganzen thread abgesucht und weiss immer noch nicht wie er da drauf kommt.
wie ich ihn kenne, fliegt er aber... mal kontakten. |
Nope, hab auch schon gefragt. Der hat atm 3 Wochen Urlaub, ist gar nicht bei München und wird um die Zeit rum in Bremen oder so sein.
Mr. Körnkraft fährt ab Minden
bei mir ist das Einzige "Problem" mit dem Fahren, dass ich nach der Party noch 3 Tage in Krefeld bleibe. Deswegen und wg. Geldmangel fährt Gerhard auch nicht... |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Jetzt hat sie ihren Post gelöscht...wie steh ich denn jetzt da mit soner Geisteraussage :toothless |
lol! Konnt ich ahnen, dass du den Löschvorschlag im icq ablehnst? :toothless Da war ich wohl ein bisschen schnell :D
Ich hatte Kai gequotet (der etwas in der Art: "Nee, macht ihr mal und wir schauen zu und genießen" oder so geschrieben ahtte) und geantwortet: "Ach du scheiße... :nervous: "
Damit dürfte jegliche Klarheit beseitigt sein :D
Wie siehts eigentlich mit dem Mixtalend von Nicölsche und NZ-Fan aus? Ich mein, wenn schon die GTA-Ladys on the Decks sind, dann ja wenigstens alle, oder? :p :toothless
zur Planung:
Ich habe derzeit vor, 2 Zelte (inkl. Luftmatratzen) mitzubringen (für Ina, Jessy, Sedat + meine Wenigkeit - oder wollen wir im Partykeller schlafen???).
Ich könnte noch ein drttes Zelt organisieren, sofern das gebraucht wird. Gebt mir einfach mal Bescheid.
Ina, Sven und ich werden in Berlin so zwischen 10 und 12 (je nach dem, wie lange das am Vorabend ging) in Berlin losfahren. Sind dann demzufolge so zwischen 16 und 18 Uhr da. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Wie siehts eigentlich mit dem Mixtalend von Nicölsche und NZ-Fan aus? Ich mein, wenn schon die GTA-Ladys on the Decks sind, dann ja wenigstens alle, oder? :p :toothless
|
ALLE!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ALLE!!!!!!!!!!!!! |
nur gut, dass ich keine Zeit habe :toothless
wünsch euch aber allen viel Spaß!!! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nope, hab auch schon gefragt. Der hat atm 3 Wochen Urlaub, ist gar nicht bei München und wird um die Zeit rum in Bremen oder so sein.
Mr. Körnkraft fährt ab Minden
|
wie nope? was nope? wtf?
also... der fährt auch nicht ab münchen, seh ich das richtig?
schöne scheisse. lasst mich nur sitzen in dem loch hier :sadgreen: |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wie nope? was nope? wtf?
also... der fährt auch nicht ab münchen, seh ich das richtig?
|
correct, is schon seit fast 2 wochen nimmer in München und kommt erst anfang August wieder. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
correct, is schon seit fast 2 wochen nimmer in München und kommt erst anfang August wieder. |
gut. dann vergesst es.
wenigstens muss ich nicht absagen. |
|
|
|
|