|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 77)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
Seht mal zu, dass ihr euer Set gerettet bekommt... Hab mich schon drauf gefreut !!!
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
Jessy, die Bilder sind übrigens voll klasse und mich hat es fast vom Stuhl gehaun bei manchen Bildern :D bzw. bei deren kommentaren von anderen hier ;)
geilo :crazy: |
Welche Jessy meinst jetzt? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Seht mal zu, dass ihr euer Set gerettet bekommt... Hab mich schon drauf gefreut !!!
|
Ja Mama!
:toothless :p ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ja Mama!
:toothless :p ;) |
und wenn ihr das alles schön fertig habt, gibts ein Eis !
:tongue2 :toothless :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Vanditine
und wenn ihr das alles schön fertig habt, gibts ein Eis !
:tongue2 :toothless :D |
Aber mit gaaaaaanz viieelleennn bunten Streuseln!
:toothless |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Aber mit gaaaaaanz viieelleennn bunten Streuseln!
:toothless |
:tongue2 |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Welche Jessy meinst jetzt? |
Ich denke, du bist gemeint?
Also unser Set könnt ihr ruhig "versehentlich" löschen, aber doch nicht die anderen :whip:. Die wollen wir haben ;) |
|
|
| Iniii |
moin... mensch konnte tatsächlich nich länger schlafen... tz....
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ist das Top eigentlich bei Olymp & Hades gekauft? :toothlessi |
nö isses nich, sondan bei only :tongue3
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
reichlich komische Frage fürn Mann :stongue: |
ohne worte... ;) :toothless |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Welche Jessy meinst jetzt? |
die, die so dumm fragt :D ;) Jaaa, ich hätts dazuschreiben sollen :tongue3 |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
die, die so dumm fragt :D ;) Jaaa, ich hätts dazuschreiben sollen :tongue3 |
:) Danke, aber 70% der Pics hat die Iniii gemacht! Lob gebührt also ganz ihr :) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
:) Danke, aber 70% der Pics hat die Iniii gemacht! Lob gebührt also ganz ihr :) |
OK, *blumenandieIniiiweiterreich* ;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
OK, *blumenandieIniiiweiterreich* ;) |
thx, ich konnt mich dem camerasound nich entziehen... :gsmile: |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Iniii
thx, ich konnt mich dem camerasound nich entziehen... :gsmile: |
ritschratschbing?! :D
oder ein vornehmes bling? ;)
Ich finde es fast schon abartig, dass anscheinend fast jedes Gerät heutzutage beim ein-aus-umschalten Geräusche macht.
Ich stell immer alles aus! Sowohl PC, als auch Kamera oder Handy. Will incognito aggieren sozusagen :toothless
das Handy darf maximal vibrieren :toothless naja, bin ja auch ne Frau :toothless :toothless :toothless |
|
|
|
|