|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 64)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
Hier die lustigen Bilder von der Bootsführung:

Das habe ich dann anstandshalber doch nicht gemacht!! ;)

Aha!! :crazy:
Was denn sonst!! :toothless
UNIT-er |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Iniii
|
Seit ihr gut durchgekommen? |
|
|
| yoko |
Echt nette Bilder & Reviews, liest sich nice! :)
Man kann absolut erkennen wie viel Spass das gemacht haben muss. Nächstes Mal bin ich hoffentlich auch wieder dabei! |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by JaL
Seit ihr gut durchgekommen? |
ja super danke, 4h bis berlin plus 1/2 h burger king :D und nochn käffchen bei mir, jess braucht wohl 1,5- 2h bis L, denk aba sie is jetz hoffentlich mittlerweile home.... |
|
|
| UNIT-er |
Schön, dass sich jetzt GTA für GTA alle als gut angekommen zurückmelden! :)
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
Hab mich grad nochmal durch den Thread gewühlt...
| quote: | Originally posted by monses
Hiho
War wirklich ne super Party...auch wenn mir ein paar stunden fehlen :D
Hoffe, das man sich mal wiedersieht, denn die partycrowd fand ich wohl ganz lustig.
Vielen Dank für alles Kaischen! |
HERZLICH WILLKOMMEN :)
(Wir bringen bei der nächsten GTA-Party als Willkommensgeschenk auch paar Würfelspiele mit :toothless )
Sehr, sehr schöne Pics !!! :) Und LOL @ Video :D
Bin vor ner guten Viertelstunde zuhause angekommen!
Also jeder der mir in Zukunft mit den Antworten auf die Frage "Kommste mit zur Party?" wie: "Nee, zu weit..." oder "Nee, bin krank..." kommt, der bekommt von mir erstmal :whip: :whip: :whip:
Ich saß an diesem Wochenende sage und schreibe ca. 1500 km hinterm Steuer, hab mittlerweile Mandeln so groß wie Tennisbälle und kann gar nicht mehr reden (nur noch piepsen :D ).
Und trotzdem:
DAS WAR SAUGEIL!!!
Danke an alle, die bei der Organisation mitgewirkt haben!!! War alles super!!! Außerdem Danke an Jens für den sehr schönen Nachmittag! Großartig, dass das so geklappt hat! :)
Bilder und Review von meiner Seite gibts dann später ;) Nur soviel: Den letzten Rest meiner Stimme hat das Set von Kai und Frank gekillt :D (um nur wenige Beispiele zu nennen: Praiseworthy Tunes, Playmo, SAIL :crazy: :crazy: ) Ladet ihr die Sets hoch?
So, und um jetzt zum Abschluss nochmal sentimental zu werden: Nochmal besonders liebe Grüße an Iniii, Frank, Sedat, Jens und Kai - ich freu mich sehr, dass die bloße Anwesenheit von euch auf einer Party aussreicht, um sie für mich schön werden zu lassen! |
|
|
| Vanditine |
Gruppenpic-macherei alder - GRUPPENPIC-MACHEREI!!! :D

Iniii: Danke fürs Pics amchen, mein Sonnenschein!!! :)
Wer irgendwelche Bilder im Originalgröße haben mag, bitte bei mir melden :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Vanditine
So, und um jetzt zum Abschluss nochmal sentimental zu werden: Nochmal besonders liebe Grüße an Iniii, Frank, Sedat, Jens und Kai - ich freu mich sehr, dass die bloße Anwesenheit von euch auf einer Party aussreicht, um sie für mich schön werden zu lassen! |
danke danke danke...dito!!
hauptsache ihr seit gut nach hause gekommen!!!!
und danke für die SMS heute nacht!;) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Gruppenpic-macherei alder - GRUPPENPIC-MACHEREI!!! :D
Iniii: Danke fürs Pics amchen, mein Sonnenschein!!! :)
|
anytime hun ;) ....und die weiteren millionen pix machst irgendwann als "klick" online oda?
wenn ich merk wie gern ich mich jetz inde ecke hauen möchte statt zu arbeiten will ich mir garnich vorstelln wie es dir heut geht du krankes huhn... :nervous: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
So, und um jetzt zum Abschluss nochmal sentimental zu werden: Nochmal besonders liebe Grüße an Iniii, Frank, Sedat, Jens und Kai - ich freu mich sehr, dass die bloße Anwesenheit von euch auf einer Party aussreicht, um sie für mich schön werden zu lassen!
|
Das geht runter wie Öl! :gsmile:
Die Freude liegt auch auf meiner Seite; auf viele weitere HFC-East-Coast-Partys! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| JeSsY0182 |
Klasse Pix, Jessy ;)
Und natürlich gute Besserung! |
|
|
| Simcut |
| more gr8 pics, thanks! ;) |
|
|
|
|