|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 68)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Rollmops for Breakfast....das war echt das perverse hoch10!!
|
*yummie* genau mein ding!!!! :tongue3 |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die nächste GTA-Party könnte gerne mal im münchener raum stattfinden!;) |
+1 DAFÜR :D |
|
|
| Kasperhauser |
| Naja, der Keller rennt ja nicht weg. man kann ja auch mal so kleine Zwischenpartys machen :). Hab übrigends die Klimaanlage und den Bautrockner gefunden. Fürs nächste Mal bleibt es kühl und trocken :) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ohne dich jetzt deprimieren zu wollen, aber zwischen GTA Party IV und GTA Party V lag genau 1 Jahr :toothless |
SOOOOOOOOOO geht das nicht!
:toothless |
|
|
| .-WooDY-. |
| Nummer 5 1/2 in meinem Garten :crazy: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Nummer 5 1/2 in meinem Garten :crazy: |
Wenn es dann auch Kölsch gibt :) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Nummer 5 1/2 in meinem Garten :crazy: |
hätt da auch noch nen Garten anzubieten in der Mitte von Deutschland ;)
aber das ist in nem Wohngebiet und das Auflegen wäre somit tabu :rolleyes:
also vergeßt es... ;) |
|
|
| Vanditine |
| Hieß es nicht bis vor kurzem noch, dass eine zweite gta-party in thüringen steigen soll? |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hieß es nicht bis vor kurzem noch, dass eine zweite gta-party in thüringen steigen soll? |
also "mein" Garten wäre ganz in deiner Nähe ;-) Allerdings hätten wir da nicht wirklich platz um aufzulegen :rolleyes: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hieß es nicht bis vor kurzem noch, dass eine zweite gta-party in thüringen steigen soll?
|
Jupp - das war in der Tat der Fall!
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
also "mein" Garten wäre ganz in deiner Nähe ;-) Allerdings hätten wir da nicht wirklich platz um aufzulegen :rolleyes: |
Wo ist denn dein Garten so? :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hieß es nicht bis vor kurzem noch, dass eine zweite gta-party in thüringen steigen soll? |
So wie ich das mitgekriegt hab, hat die Idee auch nie den Status der Idee verlassen :toothless |
|
|
|
|