|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| knobocop |
So Moin,
yoko hatte mir angeboten, bei ihm mitzufahren, was ich gerne in anspruch nehmen werde. bin also ziemlich sicher da. Habe mich jetzt auch teilweise in den roll-call listne wiedergefunden. .-) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
dann würd ich jez ersma sagen dass ich bei alex mitfahre, dann brauch alex nich den umweg über owl fahrn... :toothless |
der umweg nach minden wäre nicht soooo groß!
also wenn ihr freitag fahrt, dann lasst uns dass nochmal klären! |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
der umweg nach minden wäre nicht soooo groß!
also wenn ihr freitag fahrt, dann lasst uns dass nochmal klären! |
ja ok! müssen wir am besten einfach mal schaun wieviele leute wir aus dieser region sind...dann lässt sich alles weitere auch besser planen... |
|
|
| JeSsY0182 |
| @Iny: Was ist denn mit dir? Fährst du von dir aus, fahrt ihr beide von dir aus oder beide ab dem südlichen Teil Deutschlands? Habt ihr schon nen Plan? |
|
|
| Tommi [77] |
Also, wir sind gerne mit am Start! :D Nur eins wäre noch zu klären:
Wo machen wir bubu? :conf: Kennt einer von Euch Ortskundigen eine günstige, asso-freundliche Unterkunft für 3 Nasenbären bereits ab Freitag nachmittag bis Sonntag nachmittag? Gerne auch mit Frühstück :) Thanx in advance |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das sind die DJs, die sich gemeldet haben:
1. Kasperhauser B2B Frank-HH
2. Frank-HH B2B Kasperhauser
3. Andrew de Clark
4. Disco Stu
5. Jan Vandell
6. Nik Novo
7. Kernkraft400
8. Yoko
9. Beta-Blocker
10. Tommy77
kommen von oben genannten 10 Leuten alle????
....bitte mal bescheid sagen!!!!!!! |
ich sag euch, wenn mir einer von den anderen schon nach 5 minuten auf den Füßen steht und selbst auflegen will, setzt es was...erlebt bei Franks Party ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich sag euch, wenn mir einer von den anderen schon nach 5 minuten auf den Füßen steht und selbst auflegen will, setzt es was...erlebt bei Franks Party ;) |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nur kurze infos an die leute, die auflegen werden:
es wird einen festen Timetable geben, damit das nicht so asso
und undiszipliniert abläuft wie auf der GTA 4 Party!
alles ohne stress und gesittet!;) |
reicht das immer noch nicht???:rolleyes: :p :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
reicht das immer noch nicht???:rolleyes: :p :happy2: |
Wer hört schon auf das, was du sagst? :rolleyes: :D |
|
|
| Klangzentrum |
| ich werd mich zwischendurch mal einschleichen beim lieben tom und alle regler verstellen usw... :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Iniii |
| hört sich nach spannung, spiel und.... öhm... schoki (???) an :D :D :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wer hört schon auf das, was du sagst? :rolleyes: :D |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| gibts eigentlich ma wieder neue infos bzgl. kosten etc? is ja nun nich mehr sooo lange hin :) |
|
|
|
|