|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 62)
|
View this Thread in Original format
| Nicölsche |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Und, habt ihr die GTA Lady-Aktion bereut? :D
War aber auch toll, nach einer Stunde zu erfahren, welchen Knopf man braucht, damit man was über die Kopfhörer hört :rolleyes: :D :p |
Gott, das war aber auch eine Aktion :toothless
Aber immerhin hat deswegen keiner die Party früher verlassen, von daher... *gg*
Hat definitiv Spaß gemacht mit Dir Jessy! :)
Och guck, der moses mit dem n dazwischen hat's auch geschafft :) Welcome! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nicölsche
Och guck, der moses mit dem n dazwischen hat's auch geschafft :) Welcome! |
Sonst hätts auch Backenfutter gegeben :whip: :whip:
:disbelief :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Schön zu sehen, dass Ihr alle Spaß hattet. :)
De-sticky... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by monses
Hiho
War wirklich ne super Party...auch wenn mir ein paar stunden fehlen :D
Hoffe, das man sich mal wiedersieht, denn die partycrowd fand ich wohl ganz lustig.
Vielen Dank für alles Kaischen!
|
Wellcome on Board! :)
Ameisen und Geometrie waren auch sehr lustig! :toothless
UNIT-er |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Jo, Welcome Jens!
Das Gespräch gestern über den heute bevorstehenden Beachclub in Jever war auch grosses Kino ;)
Mann, wat hätt wie'n lacht :D :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Jo, Welcome Jens!
Das Gespräch gestern über den heute bevorstehenden Beachclub in Jever war auch grosses Kino ;) Man, wat hätt wie'n lacht :D :D |
Zumal der in Wilhelmshaven ist :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
@Monses: Dann mal willkommen ;)
Übrigens werd ich dann hier mal los, dass ich mich super wohl bei euch fühl, auch so als "Frischling" ;).
Ihr seid echt klasse, macht riesen Spaß mit euch zu feiern.
Ne super Alternative, wenn die eigenen Leute auf Black etc. stehen :rolleyes: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
@Monses: Dann mal willkommen ;)
Übrigens werd ich dann hier mal los, dass ich mich super wohl bei euch fühl, auch so als "Frischling" ;).
Ihr seid echt klasse, macht riesen Spaß mit euch zu feiern.
Ne super Alternative, wenn die eigenen Leute auf Black etc. stehen :rolleyes: :D |
Hip-Hop-Bitches FTW :toothless
Aber schön, dass du dich hier wohl fühlst :)
Deswegen bin ich hier auch hängen geblieben |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Übrigens werd ich dann hier mal los, dass ich mich super wohl bei euch fühl, auch so als "Frischling" ;).
Ihr seid echt klasse, macht riesen Spaß mit euch zu feiern.
Ne super Alternative, wenn die eigenen Leute auf Black etc. stehen :rolleyes: :D
|
Schön zu lesen! :)
Die Freude teile ich und andere sicherlich auch gern! :)
UNIT-er |
|
|
| GLD |
| Sag mal schnegggge, ist das Homer auf deinen Socken? :D |
|
|
| monses |
Das ganze fällt dann in die Kategorie: Wenn Du ALLES gegeben hast :D
Na hauptsache ist ja, das es überhaupt was zu lachen gab :tongue3 |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Hip-Hop-Bitches FTW :toothless
Deswegen bin ich hier auch hängen geblieben |
Schlimm, wa? :D
So meine PIX: KLICK
Wie man sieht, konnte ich irgendwann nicht zielen und still halten :D |
|
|
|
|