|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| [Beta:Blocker] |
| Ich freu mich schon auf die Party :) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Ich freu mich schon auf die Party :) |
klappt das nu mit euch? also, dass ich euch mitnehme?
wollte mit kombi (ford focus) fahren. sollte platz für 5 personen sein. |
|
|
| Frank-HH |
TIMETABLE GTA-PARTY:
18.00-19.00 > Disco Stu
19.00-20.00 > Tommy77
20.00-21.00 > Kernkraft400
21.00-22.00 > Jan Vandell
22.00-23.00 > Beta Blocker
23.00-00.00 > Nik Novo
00.00-02.00 > Frank-HH B2B Kasperhauser
02.00-03.00 > Andrew de Clark
03.00-04.00 > Yoko
04.00-xxxxx > GTA-Allstars
Info, was das Equipment betrifft:
es werden zwei Technichs MKII und zwei Pioneer CDJ-1000MKII
vor ort sein.
Jeder der auflegt, darf spielen, was er will!;)
jeder!! eine stunde, damit nicht wie auf der letzten
GTA party das gezicke anfängt! :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| ich erfahr das dann wohl morgen wie das aussieht, hoffentlich machen die mir nicht alle einen strich durch die Rechnung |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
klappt das nu mit euch? also, dass ich euch mitnehme?
wollte mit kombi (ford focus) fahren. sollte platz für 5 personen sein. |
Jau sind dabei! Also Hauke, Matthias und ich...danke nochmal für die Möglichkeit :) |
|
|
| Cosmique |
von meinen Eltern aus:
| quote: | | Your route: 73.66 km |
= :happy2: |
|
|
| Vanditine |
| Hmmm... Sven, du fährst also von deinen Eltern aus? Wir (Iniii und ich) haben schon überlegt, ob wir uns vielleicht von Berlin aus zusammen tun könnten... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hmmm... Sven, du fährst also von deinen Eltern aus? Wir (Iniii und ich) haben schon überlegt, ob wir uns vielleicht von Berlin aus zusammen tun könnten... |
Seine Eltern wohnen in Papenburg, an der Holländischen Grenze, das ist genau die andere Richtung |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Hmmm... Sven, du fährst also von deinen Eltern aus? Wir (Iniii und ich) haben schon überlegt, ob wir uns vielleicht von Berlin aus zusammen tun könnten... |
nein ich meinte das wg. schlafen :)
wir koennen gerne zusammen fahren, wuerde mich sehr freuen :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
Seine Eltern wohnen in Papenburg, an der Holländischen Grenze, das ist genau die andere Richtung |
wie gesagt, nur zum Schlafen ;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by disco stu
Seine Eltern wohnen in Papenburg, an der Holländischen Grenze, das ist genau die andere Richtung |
Auch wenns aus dem Post nicht rauszulesen ist: Ich weiß ;)
Geil @ Fahrgemeinschaft! Lass uns da nochmal planen deswegen :) Zugmäßig siehts da nämlich richtig mieß aus... |
|
|
|
|