|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Stimme Dir da zu; das ist schon geballtes Programm!
Aber viell. bekommt man das ja doch irgednwie hin...??!!
UNIT-er |
ich seh da eigentlich nicht so das problem. klar müssen einige beim aufbau helfen, aber andere können doch mit denen die von weiter weg herkommen in den heidepark fahren. aber müssen die natürlich wissen, allerdings böte es sich ja an da man schon "in der nähe" ist... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist ja wirklich nicht soo weit weg....
|
Ich denke, das sollten die GTAs aus entfernteren Regionen der Republik sich mal überlegen und sich dann dazu äußern!
Dann könnte man das planen und mit der Friesland-Sause koordinieren!
So weit ist die Entfernung in der Tat nicht!
UNIT-er |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich seh da eigentlich nicht so das problem. klar müssen einige beim aufbau helfen, aber andere können doch mit denen die von weiter weg herkommen in den heidepark fahren. aber müssen die natürlich wissen, allerdings böte es sich ja an da man schon "in der nähe" ist... |
Stimmt ja irgendwie schon... :happy2: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich seh da eigentlich nicht so das problem. klar müssen einige beim aufbau helfen, aber andere können doch mit denen die von weiter weg herkommen in den heidepark fahren. aber müssen die natürlich wissen, allerdings böte es sich ja an da man schon "in der nähe" ist...
|
Siehe mein Post direkt hinter Deinem! ;) :)
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Siehe mein Post direkt hinter Deinem! ;) :)
UNIT-er |
also bist dabei? Freitag Twister, Samstag Heidepark, Abends GTA Party? :haha: :crazy: :eyespop: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also bist dabei? Freitag Twister, Samstag Heidepark, Abends GTA Party? :haha: :crazy: :eyespop: |
sounds good :)
dann wär ich aber gern zur öffnungszeit im hp :)
thomas? hättest du ne matratze für uns zwei übrig? =) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also bist dabei? Freitag Twister, Samstag Heidepark, Abends GTA Party? :haha: :crazy: :eyespop:
|
Also bei den letzten beiden Events sehr wohl und gern! :gsmile:
Das erste muss nicht zwangsläufig sein; mit Euch zusammen wird das aber bestimmt sehr lusitg werden! :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Also bei den letzten beiden Events sehr wohl und gern! :gsmile:
Das erste muss nicht zwangsläufig sein; mit Euch zusammen wird das aber bestimmt sehr lusitg werden! :rolleyes:
UNIT-er |
Hey :whip: Wir müssen doch weibliche Gäste für die GTA-Party ranschaffen ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hey :whip: Wir müssen doch weibliche Gäste für die GTA-Party ranschaffen ;)
|
16+ :rolleyes:
Ich weiß nicht... :conf:
In meiner Altersklasse ist da bestimmt nicht viel am Start! :o
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
In meiner Altersklasse ist da bestimmt nicht viel am Start! :o
UNIT-er |
mmh...vielleicht ist ja Ü30 Party :haha: |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
mmh...vielleicht ist ja Ü30 Party :haha:
|
...und Du kommst nicht rein... :stongue: :stongue: :stongue:
UNIT-er |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
sounds good :)
dann wär ich aber gern zur öffnungszeit im hp :)
thomas? hättest du ne matratze für uns zwei übrig? =) |
klar das sollte wohl drin sein |
|
|
|
|