|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 57)
|
View this Thread in Original format
| [Beta:Blocker] |
| Schnegge, fahr mal bitte PM :) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Also bisher wollte ich eigentlich noch nicht mal kurz machen ... |
Mädels, haltet die Ohren steif! Ich üb schon fleißig für die nächste Party und dann zeigen wir mal den Jungs, wie richtig aufgelegt wird :toothless :crazy: :tongue3
Wünsch euch ganz viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denk an euch! *küßchen* |
|
|
| Vanditine |
:whip: :whip: :whip: :whip:
Cosmique kommt nicht mit !!! Und das ist ihm 2 Minuten vor unserer Abfahrt eingefallen!
:whip: :whip: :whip: :whip:
Wir fahren jetzt los!!!
Wir freuen uns!
die Ina und die Jessy |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
WÜNSCH' EUCH ALLEN VIEL SPAß!!!
auch oder "gerade" ohne mich ;)
nächste mal sind wir wieder am stacht!!! :gsmile: :toocool: |
eigentlich wollt ich auch grade sowas in die richtung schreiben, also... ich schliesse mich an :) viel spass und rockt kai's keller :D |
|
|
| Nicölsche |
| So, ich pack's dann auch so langsam Richtung RE4321 :) |
|
|
| yoko |
So, eben ausm Halbschlaf aufgewacht. Grad auch hitzig am telefonieren mit Hauke um noch was zu reissen - aber auf meiner Seite ist leider nix zu holen.
Dickes SORRY! :(
Habt alle GANZ VIEL Spass!!! Hoffentlich sehen wir uns anderweitig mal wieder, Berlin wird ja wohl leider auch nix :(
Und auch sorry an Hauke, dass er wegen mir jetzt nicht hinkommt. |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Okay Jungs :)
Ich hab mich entschieden in' Zug zu setzen und alleine her zu kommen. Werde vorraussichtlich so gegen 20.35 in Jever sein :D
Ich freu mich auf euch ALLE!!!!!!!
:crazy: :crazy: :tongue3 :tongue3 :crazy: |
|
|
| AndrewdeClark |
Frank, neues Timetable muss her!
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
18.00-19.15 > Special Act: GTA-Ladies on the Decks!!
19.15-20.30 > Tommy77
20.30-23.00 > Kernkraft400 B2B Nik Novo
23.00-00.15 > Beta:Blocker
00.15-02.45 > Frank-HH B2B Kasperhauser
02.45-04.00 > Andrew de Clark
04.00-05.00 > GTA-Allstars |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Okay Jungs :)
Ich hab mich entschieden in' Zug zu setzen und alleine her zu kommen. Werde vorraussichtlich so gegen 20.35 in Jever sein :D
Ich freu mich auf euch ALLE!!!!!!!
:crazy: :crazy: :tongue3 :tongue3 :crazy: |
feier für mich mit du glückspilz ;)
viel spass euch allen! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Vanditine
:whip: :whip: :whip: :whip:
Cosmique kommt nicht mit !!! Und das ist ihm 2 Minuten vor unserer Abfahrt eingefallen!
:whip: :whip: :whip: :whip:
Wir fahren jetzt los!!!
Wir freuen uns!
die Ina und die Jessy |
Lol :haha:
Das war so klar... :stongue:
Wünsch euch allen viel Spaß! Reißt den Keller ab :toothlessi |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Vanditine
:whip: :whip: :whip: :whip:
Cosmique kommt nicht mit !!! Und das ist ihm 2 Minuten vor unserer Abfahrt eingefallen!
:whip: :whip: :whip: :whip:
Wir fahren jetzt los!!!
Wir freuen uns!
die Ina und die Jessy |
Hmmm, das kommt mir irgendwie soooo bekannt vor....Ich denke da an den "Vorfall" Armin Only in NL *pfeif* |
|
|
|
|