|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
klar das sollte wohl drin sein |
Fein :)
Dann muss ich nur noch schaun was Domi dazu sagt... :happy2: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
klar das sollte wohl drin sein |
und denk dran ne webcam aufzustellen :clown: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und denk dran ne webcam aufzustellen :clown: |
wäre problemlos möglich da nebenan der Serverraum ist :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
wäre problemlos möglich da nebenan der Serverraum ist :D |
gut, dann hätten wir das ja geklärt :) |
|
|
| UNIT-er |
Sind das die Anfänge von GTA-TV - äh GTA-Late-Night! ;) :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| DigitalFreak |
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank.HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
09. Lunchy (tbc)
10. yoko
11. Klangzentrum
12. Inyrie + Nik Novo (tbc)
13. AndrewdeClark (tbc)
14. Jan Vandell
15. PBM (tbc)
16. Tommi [77] (tbc)
17. DigitalFreak (tbc) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Fein :)
Dann muss ich nur noch schaun was Domi dazu sagt... :happy2: |
Von meiner Seite aus gibts da eigentlich kein Problem :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| jetzt schon 18 leute... das wird ja ne ganz schöne truppe :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jetzt schon 18 leute... das wird ja ne ganz schöne truppe :D |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank.HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
09. Lunchy (tbc)
10. yoko
11. Klangzentrum
12. Inyrie + Nik Novo (tbc)
13. AndrewdeClark (tbc)
14. Jan Vandell
15. PBM (tbc)
16. Tommi [77] (tbc)
17. DigitalFreak (tbc) |
:toothless
Letztes mal waren's mehr ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
wäre problemlos möglich da nebenan der Serverraum ist :D |
Untersteh dich Thomas!!! :eek: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
:toothless
Letztes mal waren's mehr ;) |
wer denken kann ist im vorteil... exe +1 :rolleyes:
halt. dann sinds sogar 19. ihr kommt auch zu zweit. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
:toothless
Letztes mal waren's mehr ;) |
Stimmt, ich lese 19 ;) |
|
|
|
|