|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by kernkraft
die harpoon sind echt schick, aber für die müssen wir vorher ein radarziel aufbauen :D können wir dann freitag vorbereiten, einfach nen kleinen turm machen und ganz viele alufolienkörper dranhängen.. das wird ein fest :gsmile: :gsmile: :toocool: :toothless |
Können wir ja unseren Kirchturm nehmen :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
OK, dann nehme ich das Big-Bang-Paket:
1x VLS
4x SSF-Harpoon
1x RAM
:toothless
|
Guten Freunden gibt ja auch eine Rakete oder auch zwei oder mehr... :toothless
UNIT-er |
|
|
| TomTom |
| Ich kann leider nicht kommen, weil ich meinen Urlaub vorverlegen durfte und deshalb ne Woche eher wegfahre. Geil ist, dass ich jetzt schon weiß, dass es nach dem Urlaub richtig stressig wird. Wer sich nicht über die systemseitige Behandlung der Besteuerung intransparenter Fonds ausländischer Kapitalanlagegesellschaften Gedanken machen muss, kann froh sein. Das ist das schlimmste, was wir bei uns jemals eingeführt haben. :whip: Die Woche war der Knaller, aber ich schweife ab. :D Ich wünsche euch viel Spaß und macht viele schöne Bilder. |
|
|
| Nik Novo |
RollCall: updated
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. Rockabye
04. asdf
05. DJ Kernkraft400
06. UNIT-er
07. XeCUTionER (+1)
08. Lunchy (tbc)
09. yoko
10. Inyrie + Nik Novo
11. AndrewdeClark (tbc)
12. PBM (tbc)
13. Tommi [77]
14. DigitalFreak (tbc)
15. mTp
16. Vanditine
17. Tom Paris
18. nz-fan + 1 ( tbc )
19. JaL
20. Nicölsche (tbc)
21. Beta:Blocker
22. schnegggge (tbc)
23. unKnOwn`
24. Syntophax
25. Iniii
26. knobocop
27. JeSsY0182
sind doch noch n paar mehr als nur die DJs :toothlessi
Der Gerhard aka Ass0hr aka darkstar kommt wohl leider auch nich |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by TomTom
Ich kann leider nicht kommen, weil ich meinen Urlaub vorverlegen durfte und deshalb ne Woche eher wegfahre. Geil ist, dass ich jetzt schon weiß, dass es nach dem Urlaub richtig stressig wird. Wer sich nicht über die systemseitige Behandlung der Besteuerung intransparenter Fonds ausländischer Kapitalanlagegesellschaften Gedanken machen muss, kann froh sein. Das ist das schlimmste, was wir bei uns jemals eingeführt haben. :whip: Die Woche war der Knaller, aber ich schweife ab. :D Ich wünsche euch viel Spaß und macht viele schöne Bilder. |
dann kann ich wohl auch nicht kommen, wenn ich nicht irgendwo her ne finanzspritze bekomme... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
dann kann ich wohl auch nicht kommen, wenn ich nicht irgendwo her ne finanzspritze bekomme... |
solange du es bis minden schaffst, kannste gerne im partybus mitfahren :) |
|
|
| XeCUTionER |
auch das werde ich wohl leider nicht schaffen...
ist diesen monat alles sehr dumm gelaufen.
hatte einen unfall und konnte deswegen den ganzen monat nicht arbeiten und so kein geld verdienen
desweiteren haben wir jetzt leider nur noch ein auto, also wird es mir nicht erlaubt sein, mit dem auto das ganze wochenende weg zu sein... |
|
|
| Inyrie |
| Wenn das so weiter geht sag ich auch ab und geh iin Hamminkeln auf die Party von nem sehr guten Freund von mir :o |
|
|
| Frank-HH |
wer kommt überhaupt noch???:rolleyes:
irgendwie vergeht mir die lust, wenn alle absagen, echt!!! |
|
|
| Vanditine |
Komm schon Frank, jetzt habt ihr da so viel Zeit etc. reingesteckt - ich denke, wir sollten uns alle darauf freuen ;) :)
Nachher sinds halt 3 oder 4 Leute weniger, aber so lange wenigstens noch ne Hand voll Leute kommen die verstehen, wie man ne richtige Party feiert, wirds sicher großartig !!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
RollCall: updated
sind doch noch n paar mehr als nur die DJs :toothlessi
Der Gerhard aka Ass0hr aka darkstar kommt wohl leider auch nich |
wieso hast du mich rausgenommen:conf:
ich komme doch ;)
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. Rockabye
04. asdf
05. DJ Kernkraft400
06. UNIT-er
07. XeCUTionER (+1)
08. Lunchy (tbc)
09. yoko
10. Inyrie + Nik Novo
11. AndrewdeClark (tbc)
12. PBM (tbc)
13. Tommi [77]
14. DigitalFreak (tbc)
15. mTp
16. Vanditine
17. Tom Paris
18. nz-fan + 1 ( tbc )
19. JaL
20. Nicölsche (tbc)
21. Beta:Blocker
22. schnegggge (tbc)
23. unKnOwn`
24. Syntophax
25. Iniii
26. knobocop
27. JeSsY0182
28. Cosmique |
|
|
| Frank-HH |
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. Rockabye
04. asdf
05. DJ Kernkraft400
06. UNIT-er
07. yoko
08. Inyrie + Nik Novo
09. AndrewdeClark
10. PBM (tbc)
11. Tommi [77]
12. DigitalFreak (tbc)
13. mTp
14. Vanditine
15. Tom Paris
16. nz-fan + 1 ( tbc )
17. JaL
18. Nicölsche (tbc)
19. Beta:Blocker
20. schnegggge (tbc)
21. unKnOwn`
22. Syntophax
23. Iniii
24. knobocop
25. JeSsY0182
26. Cosmique |
|
|
|
|