|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
gibts eigentlich ma wieder neue infos bzgl. kosten etc? is ja nun nich mehr sooo lange hin :) |
kosten??
jeder bringt doch seine getränke selber mit!
;) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kosten??
jeder bringt doch seine getränke selber mit!
;) |
achso, hatte irgendwo was gelesen das bier organisiert wird und schnapps jeder mitbringen soll oder so ... hm :)
is aber auch irgendwie blöde wenn man die getränke selber mitbringt, is ja alles warm :/ |
|
|
| JeSsY0182 |
| Könnt ihr eigentlich noch Hilfe bei irgendwas gebrauchen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
achso, hatte irgendwo was gelesen das bier organisiert wird und schnapps jeder mitbringen soll oder so ... hm :)
is aber auch irgendwie blöde wenn man die getränke selber mitbringt, is ja alles warm :/ |
soll kai mal was zu sagen, nicht das ich was falsch sage! |
|
|
| disco stu |
Ich hoffe nicht das mir noch was dazwischen kommt :nervous:
es tendiert so langsam dahin |
|
|
| DigitalFreak |
bei mir und rändolf schauts bisher ganz gut aus - sollte klappen
übernachtung bei oldenburg ist auch schon gesichert ;) |
|
|
| XeCUTionER |
ich glaub ich schmeiß wieder alles um und komm erst am samstag mit tomtom!
dann kann ich hier freitags noch schön aufs weinfest gehen :D
grad mal pmen |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
übernachtung bei oldenburg ist auch schon gesichert ;) |
Für die anderen gabs da noch ne WIese, wo Zelte aufgestellt werden können, richtig?
Nur erstmal nen Zelt organisieren... |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Für die anderen gabs da noch ne WIese, wo Zelte aufgestellt werden können, richtig?
Nur erstmal nen Zelt organisieren... |
keine ahnung.
wir pennen beim kumpel im gästezimmer ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| ich schlaf einfach da wo ich umfalle... :toothless |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich schlaf einfach da wo ich umfalle... :toothless |
oder so :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich schlaf einfach da wo ich umfalle... :toothless |
Auch gut :D |
|
|
|
|