|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| Öh Thomas, ich hab nur vom Fahren geredet eigentlich oO |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
hab ich auch noch da :D |
rein damit!:toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| steht das hier eigentlich noch so? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
steht das hier eigentlich noch so? |
Jo! |
|
|
| XeCUTionER |
| fein! hab mir nämlich schon urlaub genommen! :) |
|
|
| yoko |
| wie stehts mit "Lineup"? ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
Ich habs auch einfach mal eingeplant ;).
Wir NRWler müssten dann irgendwann demnächst mal ne fahrtechnische Planung in Angriff nehmen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
wie stehts mit "Lineup"? ;) |
kommt erst, wenn die leute, die auflegen wollen,
auch definitiv zusagen zu kommen! und ist auch noch
über 2 monate hin!
und ehrlich ist die stimmung hier im forum eh nicht gerade so dolle, das MIR nach so einer party ist! aber die entsprechenden miesepeter kommen ja eh nicht! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kommt erst, wenn die leute, die auflegen wollen,
auch definitiv zusagen zu kommen! und ist auch noch
über 2 monate hin!
und erlich ist die stimmung hier im forum eh nicht gerade so dolle, das MIR nach so einer party ist! aber die entsprechenden miesepeter kommen ja eh nicht! |
Heul mal nich so rum :rolleyes: :D
Wie du selber sagtest, kommt der Assi-Anteil eh nicht und so schlimm ist es hier ja nun auch nicht ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wie du selber sagtest, kommt der Assi-Anteil eh nicht |
da haste auch wieder echt!:toothless
10 stunden = 10 djs! so sollte es sein!;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und ehrlich ist die stimmung hier im forum eh nicht gerade so dolle, das MIR nach so einer party ist! aber die entsprechenden miesepeter kommen ja eh nicht! |
HFC+ eine menge nette Leute kommen + Sambuca = nette Party! :) |
|
|
| Vanditine |
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
09. Lunchy (tbc)
10. yoko
11. Klangzentrum
12. Teh munich chaos team supported by the black psycho sheep (Inyrie + Nik Novo + assohr)(tbc)
13. AndrewdeClark (tbc)
14. Jan Vandell
15. PBM (tbc)
16. Tommi [77] (tbc)
17. DigitalFreak (tbc)
18. mTp
19. Vanditine
20. Tom Paris
21. nz-fan + 1 ( tbc )
22. TomTom
23. JaL
24. Nicölsche (tbc)
25. Beta:Blocker
26. schnegggge (tbc)
27. unKnOwn (tbc)
28. Syntophax (tbc)
29. Iniii
So, bei Iniii ist das tbc weg und bei mir das +1 (weil Hannes nich will). Iniii und ich haben grad mehr oder minder festgemacht, dass wir zusammen zur Party kommen werden. Hehe :D
Moritz (AngelofPain) hab ich gefragt - der kann nicht, wegen der Prüfungen. Pillgrim hat sich noch net zu geäußert. Aber derzeit sieht es eh so aus, als würde ich den Tag vorher bereits nach Berlin hochfahren, da hätte sich das eh erledigt. |
|
|
|
|