|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
So etwas Zeit gehabt und mal geschaut wie lange das per Bahn geht.............
4,5 Stunden !! Spinnen die???!!
Na ja jetzt weiß ich wenigstens warum die A31 hier immer so voll ist :D
Noch wo Platz im Zelt frei? Schlafsack habe ich aber kein Zelt :rolleyes:
Wann ist eigentlich Beginn?
@ Jal -->die Führung ist in Wilhelmshafen denke ich , Uhrzeit in etwa? Falls ich da aufschlagen sollte ( evtl. noch Platz zum mitnehmen? )
Danke!
:) |
|
|
| JeSsY0182 |
So, fahrtechnisch ist bei mir auch alles geklärt. Erstmal mitm Zug und Domi durch die Gegend tuckern und später dann mitm Partybus hoch :D
@Jessi: Ich versuch die Tage noch ein Zelt fürs WE und die Nature zu ergattern. Wenn ich keins bekomme, kannst du mir wieder eins leihen? :rolleyes: :eek: |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
@Jessi: Ich versuch die Tage noch ein Zelt fürs WE und die Nature zu ergattern. Wenn ich keins bekomme, kannst du mir wieder eins leihen? :rolleyes: :eek: |
Kein Problem - jederzeit :) |
|
|
| Kasperhauser |
Ach so. Beginn kann man so um 18 Uhr veranschlagen. Ich bin ab 13 Uhr oder so schon vor Ort. Also kann man auch früher kommen :).
Wegen essen: Ich kann einen Grill besorgen, sonst ist hier auch gleich ne Dönerbude und ein Imbiss um die Ecke und McD ist auch nicht weit. |
|
|
| UNIT-er |
Hat jemand ggf. eine Isomatte und einen Platz im Zelt übrig?
Thx! :)
Da ich ja nicht der Camper-Fan bin, mangelt es mir auch an dem dazugehörigen Equipment!
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Hat jemand ggf. eine Isomatte und einen Platz im Zelt übrig?
Thx! :)
Da ich ja nicht der Camper-Fan bin, mangelt es mir auch an dem dazugehörigen Equipment!
UNIT-er |
Wenn dir das nicht zu viel Frauenpower wird, kannst du Ina, Jessy und mir gern Gesellschaft leisten. :) Das nötige Equipment bring ich dir / euch mit, hab ja alles da. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Wenn dir das nicht zu viel Frauenpower wird, kannst du Ina, Jessy und mir gern Gesellschaft leisten. :) Das nötige Equipment bring ich dir / euch mit, hab ja alles da.
|
Diese Einladung nehme ich mit Freude an! :)
Thx für die Unterstützung! :)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ach so. Beginn kann man so um 18 Uhr veranschlagen. Ich bin ab 13 Uhr oder so schon vor Ort. Also kann man auch früher kommen :).
Wegen essen: Ich kann einen Grill besorgen, sonst ist hier auch gleich ne Dönerbude und ein Imbiss um die Ecke und McD ist auch nicht weit. |
me = grillen please!!
HH wird ca. 14.00 da sein!
kai, wie weit ist es von da nach wiesmoor??? |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Thx für die Unterstützung! :) |
Joa, was soll ich sagen... wie du mir - so ich dir, wa? ;) :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
me = grillen please!!
HH wird ca. 14.00 da sein!
kai, wie weit ist es von da nach wiesmoor??? |
26,5 KM sind das.
Es gibt natürlich noch die Möglichkeit, dass man sagt, man beendet das sagen wir mal um 5 Uhr Morgens und packt sich dann in den Keller zu pennen hin mit Isomatte oder ähnlichem. So werd ich das persönlich eh machen, wegen Saubermachen usw.
Also wer das auch in Anspruch nehmen will, der kann gerne bescheid sagen. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Joa, was soll ich sagen... wie du mir - so ich dir, wa? ;) :)
|
:gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
me = grillen please!!
|
+1 |
|
|
|
|