return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 [86] 87 88 89 90 91 92 
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 86)
View this Thread in Original format
Nik Novo
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Kein Kommentar :D

Irgendwo war noch die Till West & DJ Delicious - Same Man :rolleyes: . Die musste sein, mein Ohrwurm :p

Ja Workshop wäre gut *lol*, irgendwie hat Tommy uns einige Knöpfe vergessen zu zeigen :whip: ;)


Ich hab euch mindestens 2x angeboten ein paar Dinge zu zeigen, aber ihr wolltet nicht :o
sweetjoey12
quote:
Originally posted by Iniii
lol "klein". das das einzige das mich reizt...


JA ich bin auch der Meinung, dass Vinyl mixen voll genial ist! Wenn die Platten dann nur nicht so schwer wären, die man mitschleppen muß :nervous:

Aber für zuhause völlig ok, vorausgesetzt, man hat nen zweiten Plattenteller :toothless
Iniii
quote:
Originally posted by sweetjoey12
JA ich bin auch der Meinung, dass Vinyl mixen voll genial ist! Wenn die Platten dann nur nicht so schwer wären, die man mitschleppen muß :nervous:

persönlichen plattenschlepper mitnehmen :toothless
JeSsY0182
[QUOTE]Originally posted by Nik Novo
Ich hab euch mindestens 2x angeboten ein paar Dinge zu zeigen, aber ihr wolltet nicht :o [/QUOTE

Hast du das geträumt? :rolleyes: :cool:
sweetjoey12
Stellenanzeige in der SZ: "Plattenschlepper gesucht" :toothless
Iniii
lol. so hab die mädels, kaspafrank und andrew erstma aufm w800... mal die sache anhörn tagsüber wennsch jetz unterwegs bin... YEAH... und immer mit dem grinsen der erinnerung im gesicht... --->:happy2: :D
sweetjoey12
quote:
Originally posted by Iniii
mit dem grinsen der erinnerung im gesicht... --->:happy2: :D


bin ja immernoch soooo neidisch und traurig dass ich nicht dabei sein konnte :(

watn mist aber auch :whip:
sweetjoey12
sacht, wollt nicht irgendwer ein Video drehen?! :cool:
Nik Novo
quote:
Originally posted by JeSsY0182

Hast du das geträumt? :rolleyes: :cool:


Äh nein?

Zitat: "Danke, wir kommen schon selber zurecht"

:rolleyes: :tongue2
Nik Novo
quote:
Originally posted by sweetjoey12
sacht, wollt nicht irgendwer ein Video drehen?! :cool:


Ja, Kai, aber der Camcorder war kaputt (wie so vieles bei ihm in letzter Zeit :whip: :D)

Gibt nur n paar Videos von Woody, da er die aber mit dem Handy aufgenommen hat, sind das nicht gerade die besten.

Ach ja und die 2 Grill - Videos von Andrew halt :D

sweetjoey12
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ach ja und die 2 Grill - Videos von Andrew halt :D


bereits gesichtet, aber viiiiiiel zu kurz :whip: :D

und wie man sich nur soooo beim Grillen anstellen kann :rolleyes: :toothless

Aber gab schon was zu essen an dem Abend, oder? :stongue:
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Nik Novo

Gibt nur n paar Videos von Woody, da er die aber mit dem Handy aufgenommen hat, sind das nicht gerade die besten.



ja danke...pff...wenigstens HAB ich dran gedacht!!!

upload....wenn gewünscht...


@ joey...das war das midnight-grilling..watt erwartest du bei 3 promille? :crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 [86] 87 88 89 90 91 92 
Privacy Statement