|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 86)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Kein Kommentar :D
Irgendwo war noch die Till West & DJ Delicious - Same Man :rolleyes: . Die musste sein, mein Ohrwurm :p
Ja Workshop wäre gut *lol*, irgendwie hat Tommy uns einige Knöpfe vergessen zu zeigen :whip: ;) |
Ich hab euch mindestens 2x angeboten ein paar Dinge zu zeigen, aber ihr wolltet nicht :o |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Iniii
lol "klein". das das einzige das mich reizt... |
JA ich bin auch der Meinung, dass Vinyl mixen voll genial ist! Wenn die Platten dann nur nicht so schwer wären, die man mitschleppen muß :nervous:
Aber für zuhause völlig ok, vorausgesetzt, man hat nen zweiten Plattenteller :toothless |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
JA ich bin auch der Meinung, dass Vinyl mixen voll genial ist! Wenn die Platten dann nur nicht so schwer wären, die man mitschleppen muß :nervous: |
persönlichen plattenschlepper mitnehmen :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
[QUOTE]Originally posted by Nik Novo
Ich hab euch mindestens 2x angeboten ein paar Dinge zu zeigen, aber ihr wolltet nicht :o [/QUOTE
Hast du das geträumt? :rolleyes: :cool: |
|
|
| sweetjoey12 |
| Stellenanzeige in der SZ: "Plattenschlepper gesucht" :toothless |
|
|
| Iniii |
| lol. so hab die mädels, kaspafrank und andrew erstma aufm w800... mal die sache anhörn tagsüber wennsch jetz unterwegs bin... YEAH... und immer mit dem grinsen der erinnerung im gesicht... --->:happy2: :D |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Iniii
mit dem grinsen der erinnerung im gesicht... --->:happy2: :D |
bin ja immernoch soooo neidisch und traurig dass ich nicht dabei sein konnte :(
watn mist aber auch :whip: |
|
|
| sweetjoey12 |
| sacht, wollt nicht irgendwer ein Video drehen?! :cool: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hast du das geträumt? :rolleyes: :cool: |
Äh nein?
Zitat: "Danke, wir kommen schon selber zurecht"
:rolleyes: :tongue2 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
sacht, wollt nicht irgendwer ein Video drehen?! :cool: |
Ja, Kai, aber der Camcorder war kaputt (wie so vieles bei ihm in letzter Zeit :whip: :D)
Gibt nur n paar Videos von Woody, da er die aber mit dem Handy aufgenommen hat, sind das nicht gerade die besten.
Ach ja und die 2 Grill - Videos von Andrew halt :D |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ach ja und die 2 Grill - Videos von Andrew halt :D |
bereits gesichtet, aber viiiiiiel zu kurz :whip: :D
und wie man sich nur soooo beim Grillen anstellen kann :rolleyes: :toothless
Aber gab schon was zu essen an dem Abend, oder? :stongue: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Gibt nur n paar Videos von Woody, da er die aber mit dem Handy aufgenommen hat, sind das nicht gerade die besten.
|
ja danke...pff...wenigstens HAB ich dran gedacht!!!
upload....wenn gewünscht...
@ joey...das war das midnight-grilling..watt erwartest du bei 3 promille? :crazy: |
|
|
|
|