|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 69)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Wo ist denn dein Garten so? :) |
Merseburg ;) schööön groß! könnt man gut zelten... aber wie gesagt, die Gartenlaube wär zu klein!
außerdem müßt irgendwer das ganze Equipment ranschleppen, denn ich hab leider nur 1 Turntable und paar Platten :toothless |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
So wie ich das mitgekriegt hab, hat die Idee auch nie den Status der Idee verlassen :toothless |
lol - ok :D
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
Merseburg ;) schööön groß! könnt man gut zelten... aber wie gesagt, die Gartenlaube wär zu klein!
außerdem müßt irgendwer das ganze Equipment ranschleppen, denn ich hab leider nur 1 Turntable und paar Platten :toothless |
Merseburg? Geil, das ist in der Tat um die Ecke :) Geb mal Laut, wenn du in der Nähe bist und zuviel Zeit hast :) |
|
|
| .-WooDY-. |
| Mein garten = signatur....und kölsch gibts for free!!! PROMISE!!!! |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Mein garten = signatur....und kölsch gibts for free!!! PROMISE!!!! |
:eyespop: :eyes: ok vergeßt merseburg :toothless
arbeitest du in ner Brauerei oder warum gibts kölsch for free?! :D |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
lol - ok :D
Merseburg? Geil, das ist in der Tat um die Ecke :) Geb mal Laut, wenn du in der Nähe bist und zuviel Zeit hast :) |
jep, werd ich :) pm mir mal deine nummer! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Mein garten = signatur....und kölsch gibts for free!!! PROMISE!!!! |
Ich glaub wir haben unsere Location für die nächste GTA Party - hastes nächstes WE Zeit? Nature One? Scheiß drauf! :toothless |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
jep, werd ich :) pm mir mal deine nummer! |
done! ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich glaub wir haben unsere Location für die nächste GTA Party - hastes nächstes WE Zeit? Nature One? Scheiß drauf! :toothless |
:toothless |
|
|
| .-WooDY-. |
Assos Revival Party...
Absinthos Summer Sessionos goes GTA Club 5.5
:stongue:
@ joey
Kölsch for free weil ichn guter Gastgeber bin ;) |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
@ joey
Kölsch for free weil ichn guter Gastgeber bin ;) |
boa! Da hemmers wieder, die Rheinländer :D Nettes Völksche! |
|
|
| JeSsY0182 |
@Woody: Deinen garten komm ich mir dann mal angucken :D
@Joey: Das nenn ich dann mal das Zuhause der Clubix-Crew ;). Da kenn ich ein paar Leute... |
|
|
| UNIT-er |
Ich bin flexibel; reise gern auch etwas weiter an für die nächste GTA-Party! :D
Ich freue mich jedesmal, wenn ein großer GTA-Haufen zusammen ist! :D
UNIT-er |
|
|
|
|