|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| Freu mich schon :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Freu mich schon :) |
lass uns mal wg der Fahrt reden :) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Cosmique
lass uns mal wg der Fahrt reden :) |
ich bequatsch das nochmal mit Iniii und meld mich dann rechtzeitig :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
wenn ich fahre, würde ich gern mit leuten aus berlin zusammen fahren... :toothless |
| quote: | Originally posted by Vanditine
ich bequatsch das nochmal mit Iniii und meld mich dann rechtzeitig |
evtl bei uns jan? mal mit allen bequatschen... :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hat natürlich so kommen müssen, ich kann nicht
na super tolle wurst :( |
:(
Wenn sich sonst keiner findet, stellt sich für Thomas' Timeslot die Warmup-Inge bereit :toothless
Am besten noch B2B mit dem Warmup-Kernkraft :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Ähm, mal ne Frage...
Wie war das nun mit Unterkunft? Große Wiese und Zelten oder gibts da ein relativ günstiges Hotel? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
:(
Wenn sich sonst keiner findet, stellt sich für Thomas' Timeslot die Warmup-Inge bereit :toothless
Am besten noch B2B mit dem Warmup-Kernkraft :D |
jeder bekommt die gleiche zeit!;)
wenn ihr B2B wollt, sagt an!;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Iniii
evtl bei uns jan? mal mit allen bequatschen... :) |
dann waeren wir zu viert. ;)
Wuerde perfekt passen :) |
|
|
| Frank-HH |
gibt auf jeden fall noch einen neuen Time-Table!
wird bestimmt noch mindestens einer absagen!!!;) ;) ;) ;)
dann spielt halt jeder länger.... |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Am besten noch B2B mit dem Warmup-Kernkraft :D |
prance & pre-lectro (klingt cool oda :D) ftw! :happy2: |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gibt auf jeden fall noch einen neuen Time-Table!
wird bestimmt noch mindestens einer absagen!!!;) ;) ;) ;)
dann spielt halt jeder länger.... |
ich muss leider absagen. muss an dem ganzen WE arbeiten und es besteht auch keine chance frei zu bekommen (da wir ein open air aufbauen müssen).
wäre echt super gern hingekommen... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
ich muss leider absagen. muss an dem ganzen WE arbeiten und es besteht auch keine chance frei zu bekommen (da wir ein open air aufbauen müssen).
wäre echt super gern hingekommen... |
schade :( |
|
|
|
|