|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Das da oben schimpft sich doch nur Bier...die dürften dieses Wort überhaupt nicht benutzen! :stongue:
Wenn ich Auto kriege bin ich dabei, amsonsten Mitfahrzentrale...vorausgesetzt ihr wollt mich überhaupt :whip: |
Ich sach mal vorsichtig: Eventuell könntest du auch bei uns mitfahren...
*durchrechne* Ass0r, Mäc, Domi, ich > ja, einer wäre noch frei... :toothless Aber ich kann nichts versprechen, fällt mir nur grad ein. |
|
|
| JeSsY0182 |
Also findet das Treffen hier definitiv statt?
Wenn ich dann so als "Frischblut" auch darf, würd ich wohl auch gerne kommen.
Glaub nur, da ist die Airbeat One, oder? Wäre dann noch tbc eh ich weiß, ob ich zur Airbeat fahr oder nicht. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Also findet das Treffen hier definitiv statt?
Wenn ich dann so als "Frischblut" auch darf, würd ich wohl auch gerne kommen.
Glaub nur, da ist die Airbeat One, oder? Wäre dann noch tbc eh ich weiß, ob ich zur Airbeat fahr oder nicht. |
Die ist ne Woche vorher. Und auch als Frischblut darf man kommen ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Also findet das Treffen hier definitiv statt?
Wenn ich dann so als "Frischblut" auch darf, würd ich wohl auch gerne kommen.
Glaub nur, da ist die Airbeat One, oder? Wäre dann noch tbc eh ich weiß, ob ich zur Airbeat fahr oder nicht. |
Klar darfste auch kommen :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Wenn ich dann so als "Frischblut" auch darf, würd ich wohl auch gerne kommen. |
frischblut klingt irgendwie asi :D
| quote: | | Klar darfste auch kommen |
aber wenn der kai das erlaubt... dann ist wohl alles okay :toothless |
|
|
| JeSsY0182 |
Ja wenn der Kai das sagt... :p
Also wenn Airbeat da nicht ist und wir uns ab hier mitm Fahren aufteilen, könnt ihr mich an die Liste dranpappen ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ja wenn der Kai das sagt... :p
Also wenn Airbeat da nicht ist und wir uns ab hier mitm Fahren aufteilen, könnt ihr mich an die Liste dranpappen ;) |
ich aktualisiere mal den ersten Post und packe dich da mit Tuberkulose dran :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich sach mal vorsichtig: Eventuell könntest du auch bei uns mitfahren...
*durchrechne* Ass0r, Mäc, Domi, ich > ja, einer wäre noch frei... :toothless Aber ich kann nichts versprechen, fällt mir nur grad ein. |
sollen so viele hier pennen? Wäre nett wenn ich auch mal eingeweiht werde, außerdem wenn der unser schönes Becks und Jever nicht mag, kommt er hier nicht rein :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
...Wenn ich dann so als "Frischblut" auch darf, würd ich wohl auch gerne kommen.... |
Als "Frischblut" bist Du uns sogar lieber, dann kennst Du unsere Fetische wenigstens noch nicht und bleibst nicht gleich auf Abstand ;) |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Als "Frischblut" bist Du uns sogar lieber, dann kennst Du unsere Fetische wenigstens noch nicht und bleibst nicht gleich auf Abstand ;) |
Och, jetzt bin ich ja gewarnt :D.
Aber ich bekam die Nicks den Leuten wohl eh nicht zugeordnet. VOn daher wirst du Recht haben :p |
|
|
| asdf |
Wir tragen extra unsere Namenschilder an der Brust ;D
Tom ist z.B. Unbekannter Nr.1 ;) |
|
|
|
|