|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
wer denken kann ist im vorteil... exe +1 :rolleyes: |
Genau, und Inyrie + Nik Novo ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
|
Brille Fielmann: Bei Alex steht +1 :p
Und Inyrie + du :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Untersteh dich Thomas!!! :eek: |
ich hab noch nicht mal eine ;) |
|
|
| mTp |
| das ich nicht fehlen darf is doch klar :-) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by mTp
das ich nicht fehlen darf is doch klar :-) |
Who're you? :eek: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Brille Fielmann: Bei Alex steht +1 :p
Und Inyrie + du :D |
Nee, meine Brille is von Apollo Optik - das wirds wohl sein :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
ich hätte auch gerne en platz (bzw 2) reserviert.... :)
wie war das mit deiner oma sven? :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Nee, meine Brille is von Apollo Optik - das wirds wohl sein :toothless |
ist doch auch nicht so wichtig, (jetzt) 20 leute am ersten tag schon im rollcall.. das ist doch nicht schlecht :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Who're you? :eek: |
Ein Kumpel von mir. War bei Armin Only in Rotterdam mit, kommt mit zur ASOT250 Party usw :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ein Kumpel von mir. War bei Armin Only in Rotterdam mit, kommt mit zur ASOT250 Party usw :) |
Is aber auch schon länger angemeldet, und der Sig-text kommt mir auch iwie bekannt vor.. :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank.HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
09. Lunchy (tbc)
10. yoko
11. Klangzentrum
12. Inyrie + Nik Novo (tbc)
13. AndrewdeClark (tbc)
14. Jan Vandell
15. PBM (tbc)
16. Tommi [77] (tbc)
17. DigitalFreak (tbc)
18. mTp
Aktualisierter RollCall :) |
|
|
| Nik Novo |
Wäre das so nicht sinnvoller?
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank.HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
10. Lunchy (tbc)
11. yoko
12. Klangzentrum
13. Inyrie + Nik Novo (tbc)
15. AndrewdeClark (tbc)
16. Jan Vandell
17. PBM (tbc)
18. Tommi [77] (tbc)
19. DigitalFreak (tbc)
20. mTp
Nur ne Idee ;) |
|
|
|
|