|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| sweetjoey12 |
aber Jakob, fahr doch mit dem Nachtzug?! Ist gar nicht so teuer ;)
ab 24 Euro Einzelfahrt |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
gut. dann vergesst es.
|
schade :( |
|
|
| sweetjoey12 |
| Sommer-Spezial (SP03) 49,00 EUR verfügbar |
|
|
| DigitalFreak |
arg ... ist schlimmer geworden. kann überhaupt nicht laufen / stehen.
werd gleich mal hausarzt anrufen, dass er vorbeikommen soll :(
drückt mir die daumen, dass es sa wieder okay ist.
werd mich die nächsten tage nicht bewegen und nur kühlen und panthenol auf die wunden sprühen.
zur not fahr ich mit zug nach hh ... yoko könntest du dann vllt spontan noch als fahrer einspringen?
aber erstmal steht das mit mir als fahrer noch ;)
ich hoffe immernoch, dass der notarzt recht behält ^^ |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
arg ... ist schlimmer geworden. kann überhaupt nicht laufen / stehen.
|
ach herrjeee wat'n scheiß :( Gute Besserung! |
|
|
| Frank-HH |
| schlimmer als MJ!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
ach herrjeee wat'n scheiß :( Gute Besserung! |
danke.
sehe grad, dass das mv ticket auch nach hh geht .. supi ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schlimmer als MJ!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
boah ... bist du ein asso :mad: |
|
|
| Nik Novo |
| Boah geil, Checkungsschlägerei :D :D :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Vanditine
zur Planung:
Ich habe derzeit vor, 2 Zelte (inkl. Luftmatratzen) mitzubringen (für Ina, Jessy, Sedat + meine Wenigkeit - oder wollen wir im Partykeller schlafen???).
Ich könnte noch ein drttes Zelt organisieren, sofern das gebraucht wird. Gebt mir einfach mal Bescheid.
|
Ich bin da recht flexibel!
Wir können alle schön gruppendynamisch im Partykeller schlafen; gern aber auch im Zelt!
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
boah ... bist du ein asso :mad: |
kannst mal sehen!
kannst dich noch an deine PM erinnern, dann weißt du, wer
ein asso ist!
wer war noch mal bei mir mit eingeladen?? und durfte bei mir pennen???
wer mich einmal so assozial anmacht per PM, der hat bei mir einfach verschissen!! und da kannste noch so viele smilys mir per PM
senden....
tz
solche typen habe ich gerne, echt! |
|
|
|
|