|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hab mir das überlegt; werd definitiv nicht dabei sein.
Domi aber schon.
|
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| aus der liste werden bestimmt noch 4-5 absagen... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aus der liste werden bestimmt noch 4-5 absagen... |
im Moment sind von den 26 immernoch 5 auf TBC. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ok, also ich hab schon vor dabei zu sein...
Stellen sich aber noch die Frage:
Kommt noch wer aus NRW, zwecks Fahrgemeinschaft? |
Also ich werd wohl von Krefeld nach Minden fahren, wo mich Alex (kernkraft) dann aufgabeln wird.
Müsstest du am besten ihn fragen, aber er ist grad nicht online ;)
Ich denke aber mal, dass das schon irgendwie gehen würde |
|
|
| Frank-HH |
| mist, ich kann auch nicht!:( :( :( :( :( :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mist, ich kann auch nicht!:( :( :( :( :( :( |
MACH KEINEN SCHEISS!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mist, ich kann auch nicht!:( :( :( :( :( :( |
was ist denn los :conf: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Cosmique
was ist denn los :conf: |
Frank verarscht gerne :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
MACH KEINEN SCHEISS!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
als kommerz-kind wollte ich nur trendig sein!
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha::haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha::haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Tom Paris |
| Wie ist eigentlich der Stand der Kicker-Exploration? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sonst fahren wir halt auf die tomorrowland!:toothless
|
Das wäre eine Maßnahme! ;) :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ok, also ich hab schon vor dabei zu sein...
Stellen sich aber noch die Frage:
Kommt noch wer aus NRW, zwecks Fahrgemeinschaft? |
Partybus ab Minden :D
sind inzwischen leider wieder genug Plätze frei... :clown: |
|
|
|
|