|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 63)
|
View this Thread in Original format
| [Beta:Blocker] |
So, hier nochmal die Tracklist meines HH-Crap Sets :toothless
Mal sehen ob ich die noch zusammen krieg.......
aaalso:
R-Tem - m.s.f.g. (Electro Mix) nur Intro
Emjay - Stimulate (Dogzilla's Depth Charge Mix)
Ronald van Gelderen - This Way (Rank 1 Remix)
Terranova & Austin Leeds - Shake Me
Super8 & P.O.S. pres. Aalto - 5 (Original Mix)
O'Callaghan & Kearney - Exactly (Original Mix)
Stoneface & Terminal - Venus (Original Mix)
Giuseppe Ottaviani & Marc van Linden - Until Monday
Re:Locate - Rogue
Club Scene Investigators - Direct Dizko (Sander van Doorn Remix)
Orjan - Arctic Globe
Sander van Doorn - Punk`d (Sean Tyas Remix)
Armin van Buuren - Control Freak (Sander van Doorn Remix)
Simon Patterson - F16
Nu Nrg - Casino
Paul van Dyk - For an Angel (E-Werk Clubmix) |
|
|
| Iniii |
coole pics jessy2. das wo wir auf der treppe hocken habsch auch, aba nur vom handy.
btw: NEIN! kein rum-gemisch! in der flasche iust nur WASSER!!!!
 |
|
|
| Frank-HH |
LOOOOOOOOOL!:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by kernkraft
jens? :toothless
war auch cool, dass du dabei warst, auch wenn tourismus und würfelspiele vielleicht nicht ganz die themen für eine GTA party sind :p :D |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
War einfach geil, hab aber grad keine Lust mehr zu schreiben, morgen dann ;)
Danke an alle für alles! :) |
|
|
| arctic light |
Schön zu lesen, dass die Party so ein Erfolg gewesen zu sein scheint. :)
Ein paar sehenswerte Bilder bisher, mal gespannt ob weitere folgen. :toothlessi
Ich hoffe inständig, das nächste Mal auch mit dabei sein zu können ... |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Ja das neben mir ist Nicölche |
aaah, okay ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by monses
Hiho
War wirklich ne super Party...auch wenn mir ein paar stunden fehlen :D
Hoffe, das man sich mal wiedersieht, denn die partycrowd fand ich wohl ganz lustig.
Vielen Dank für alles Kaischen! |
hoffe du bist heute nachmittag gut nach hause gekommen, warst weg... |
|
|
| Simcut |
| Frank-QQ you look very drunk :P |
|
|
| Tommi [77] |
Woooohooo, geiles Weekend, hat sehr viel Spaß gemacht!!!
Danke an die Organisatoren für alles! Yeah :cool:
Mit GTAs Feiern ist halt immer was Besonderes! Da ich ein wenig über den Durst getrunken hatte, konnte ich mich leider nicht vernünftig mich verabschieden :toothless Sorry about that :clown:
Hier meine Tracklist, bin mir in Reihenfolge aber nicht 100 pro sicher :p
01. Steve Angello & Laidback Luke - Otherwize Then (Laidback Luke Remix)
02. Kurd Maverick - The Rub (Vocal)
03. Sheridan - Flycker
04. Fedde Le Grande - Put Your Hands Up (For Detroit)
05. Phunk-A-Delic - Rockin' (Benjamin Bates Remix)
06. Benjamin Bates - Shelter
07. Julien Jabre - Swimming Places (Sebastian Ingrosso Re-Edit)
08. Paolo Mojo - 1983 (Eric Prydz Remix)
09. Lorraine - Transatlantic Flight (Axwell Remix)
10. Steve Angello - Straight w/ Stardust - Music Sounds Better With You (Acapella)
11. Bob Sinclar - World, Hold On (Axwell Remix)
12. Cirez D - Teaser w/ Outwork feat Mr Gee - Elektro (HiTackapella)
13. D.J.M. - Music Is Groovin (John Made Remix)
14. Steve Angello - Teasing Miss Tscharlie
Bis zum nächsten marl :D Count me in ;) |
|
|
| Iniii |
so. die ganzen gruppenpics hat übrigens vanditine, mit deren cam ich übrigens viel rumgeknipst hab weil wesentlich besser als meine und mit geilem quietesche-entchen-sound :D kommt also wahrscheinlich morgen, sie is noch nich home!
paar pics von mir. zuerst handypics, ja samt extremem bildrauschen im dunkeln und unschärfe :D












und einige weitere:




 |
|
|
| UNIT-er |
Rückblende:
Zunächst einmal ein 3faches Dankeschön an Kai für die super-gute Organisation und Bereitstellung der Räumlichkeiten! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Damit hast Du uns allen einen optimalen Rahmen geschaffen! :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Natürlich war es schade, dass einer nach dem anderem abgesagt hat (jede/r hatte seine/ihre Gründe); jedoch tat das der GTA-Sause meines Erachtens keinen Abbruch; der Spaß kam dennoch nicht zu kurz! :eyespop:
Vielen Dank an Sven für's Fahren, ebenso einen schönen Dank an Frank für die Übernachtungsmöglichkeit! :gsmile:
Ein spezieller Dank gilt allen anwesenden GTAs und Novizen (Hallo, Jens!:)); Ihr alle habt entscheidend den schönen Stunden Euren Anteil beigesteuert; jedesmal immer wieder gern mit Euch! :eyespop:
Die vielen schönen und lustigen (u.a. @Schneggge:)) aber auch ernsthaften Gespräche (u.a. @Vanditine/Iniii/Woody:)) mit all den GTAs waren echt schön und haben die ganze Sause wunderbar abgerundet! :gsmile:
Freue mich auch darüber, dass ich auch nach dieser Party wieder ein Paar mehr Gesichter nun den Namen auf diesem Board zuordnen kann! :)
Zu den Sets:
Waren sehr sehr viele schöne Scheiben dabei bzw. Sets am Start; diese haben der schönen Stimmung das Tüpfelchen auf das I gesetzt!
Schön, dass meine derzeitigen und auch älteren Lieblingstracks in diversen Sets verteilt und auch ab und an doppelt vorkamen; vielen Dank den DJs für:
- Selu Vibra "Divine"
- Orjan "Artic Globe"
- Armin van Buuren "Sail"
- Armin van Buuren "Serenity"
- John O'Callaghan "Exactly"
- and many more
:eyespop: :eyespop: :eyespop:
Einziger Nachteil war, dass es unten im Party-Keller recht heiß und stickig wurde; man musste immer mal wieder raus an die frische Luft, um aufzutanken!
Dadurch kam es leider vor, dass bei einigen DJs dann ab und an weniger Leute getanzt haben; das war von mir und bestimmt auch von anderen GTAs keine böse Absicht, Euch quasi sitzen zu lassen!!!
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste GTA-Sause!!! :eyespop:
Das wird weider ein Fest!!! :eyespop:
Einen krönenden Abschluss stellte Jens' Führung durch die Fregatte "Hessen" der Bundesmarine dar! :eyes:
Hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr Aufschlussreich; vielen Dank an Jens! :gsmile:
Dabei habe ich auch gar lustige Worte und Poster fotographieren dürfen; diese kommen später online!
Das Motto der Schiffsbesichtigung ist aber eindeutig: The Message is Heizerei, Alda! :stongue:
UNIT-er |
|
|
| Bloodflower |
schicke kombo :p :) |
|
|
|
|