|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 67)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das war so geil, wie du davor geflüchtet bist :stongue: :stongue: :stongue: |
mit euch will ich nichts mehr zu tun haben!!!!!!:rolleyes:
:tongue3 |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das war so geil, wie du davor geflüchtet bist :stongue: :stongue: :stongue: |
Ich glaub, davon gibts ein Bild ... |
|
|
| asdf |
wollte mich noch schnell bedanken bei Kai für die Party-Organisation, bei Frank für die Schlafmöglichkeit, bei Jens#1 für die Führung, bei Schneggge für die Erziehung während der Party :D
Viele Grüsse an alle die da waren, wieder ein paar Leute mehr kennen gelernt :) |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Ich glaub, davon gibts ein Bild ... |
jap! :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Iniii
jap! :toothless |
lösch mal!:o |
|
|
| Frank-HH |
| die nächste GTA-Party könnte gerne mal im münchener raum stattfinden!;) |
|
|
| Vanditine |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
lösch mal!:o |
wir habens doch noch gar nicht gepostet :D
Schau du im Übrigen mal bitte zu deinen pms ;) |
|
|
| UNIT-er |
Rollmops am Morgen vertreibt ja auch bekanntlich alle Sorgen! :toothless
Man war das ekelig; allein das Zusehen auf nüchternen Magen war nichts für Gourmets! :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| .-WooDY-. |

immer diese Drogenopfer...nenenene :haha: :crazy: |
|
|
| sweetjoey12 |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Feierei is geilerei
Tanzerei = Schwitzerei
Sauferei zieht reinerei
Reierei is Schweinerei (Mööööhnsch Hoppe!!!) :p
Absintherei...au wei au wei (Jens?JEHNS?JEHEEEENS? :D)
Rollmopserei gleich würgerei :stongue:
Fahrerei= Nerverei :D
....
|
ich packs nicht
:haha:
muß mich anschließen: das geilste Review seit langem...
Und wenn es so einfach wäre sich in den Arsch zu beißen, wär der bei mir inzwischen nimmer dran :toothless
:whip:
Mensch, WANN ist die nächste Party????????????? |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
die nächste GTA-Party könnte gerne mal im münchener raum stattfinden!;) |
Wär an sich keine schlechte Idee, schauen wir dann, wenns darum geht GTA Party VI zu planen ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
ich packs nicht
:haha:
muß mich anschließen, das geilste Review seit langem...
Und wenn es so einfach wäre sich in den Arsch zu beißen, wär der bei mir inzwischen nimmer dran :toothless
:whip:
Mensch, WANN ist die nächste Party????????????? |
Ohne dich jetzt deprimieren zu wollen, aber zwischen GTA Party IV und GTA Party V lag genau 1 Jahr :toothless |
|
|
|
|