|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 83)
|
View this Thread in Original format
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich würde gerne das Set nochmal hören... |
+1
aba freu@die anderen sets :gsmile: |
|
|
| Kasperhauser |
| Und mein August Mix kommt gleich mit :), den gibts aber erst Sonntag Abend :) |
|
|
| kernkraft |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich würde gerne das Set nochmal hören... |
den wunsch hege ich auch... so ein wenig... ein bisi kleines bisi....
MACH HINNE EY :D:D:D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und mein August Mix kommt gleich mit :), den gibts aber erst Sonntag Abend :) |
nochmehrfroi |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by sweetjoey12
kein Wunder, dass DA der PC streikt :D |
stimmt!!!:p |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und mein August Mix kommt gleich mit :), den gibts aber erst Sonntag Abend :)
|
Teh nice! :gsmile:
Any tracklist? ;) :rolleyes:
Gern auch per PN! ;)
UNIT-er |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Teh nice! :gsmile:
Any tracklist? ;) :rolleyes:
Gern auch per PN! ;)
UNIT-er |
LOL, kannste es nicht erwarten, wa? :D
Diesmal ist der sehr Trancig, so wie der von Mai, nur das der 3 Stunden lang ist :D
Tracklist baue ich gerade wieder und CUE´n auch :D
Aber n paar Leckerbissen kann ich dir mal per PN schicken :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Diesmal ist der sehr Trancig, so wie der von Mai, nur das der 3 Stunden lang ist :D
|
ach??? ich dachte eigentlich, du wolltest wieder einen prog-mix machen, weil du dann ja auch was besseres bist!!:rolleyes: :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ach??? ich dachte eigentlich, du wolltest wieder einen prog-mix machen, weil du dann ja auch was besseres bist!!:rolleyes: :D |
Nee, den gibts nur auf Anfrage :D :p für bessere Leute :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, kannste es nicht erwarten, wa? :D
Diesmal ist der sehr Trancig, so wie der von Mai, nur das der 3 Stunden lang ist :D
Tracklist baue ich gerade wieder und CUE´n auch :D
Aber n paar Leckerbissen kann ich dir mal per PN schicken :)
|
Die Firma dankt! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So. Also ich lade jetzt erst mal die Sets hoch. Das von Kernkraft und Inge ist leider noch nicht dabei. Aber ich hab ja noch andere Programme. Ich tu mein Bestes. Ich würde gerne das Set nochmal hören... |
Wäre schön, wenn das klappen würde. Das Set interessiert mich von der Playlist her am meisten ... :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wäre schön, wenn das klappen würde. Das Set interessiert mich von der Playlist her am meisten ... :) |
Mich auch :toothless |
|
|
|
|