|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
Klar!
Platz wäre für dich + Freundin (geh ich jetzt einfach mal davon aus) auch da - sogar n Doppelbett :D |
luxus!!! :)
danke :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by TomTom
So hab mich auch mal eingetragen. Wo ist denn Friesland am Meer (zu faul grad zum Googlen lol) ? Ist mir eigentlich wurscht, mit Fahrerei sind die GTA-Partys ja eh immer verbunden. Lunchy, es wäre schön, wenn Du dort auftauchst. Du bist einer der wenigen TA'ler, die ich noch nie zu Gesicht bekommen habe.
:) |
Das ist in Wilhelmshaven ;)
Von FFM aus: A45 Richtung Dortmund -> A1 Richtung Bremen -> A29 Richtung Oldenburg/Wilhelmshaven |
|
|
| TomTom |
| ^^^dacht mir schon, dass es schweine weit weg ist. :D Ich sollte mir vielleicht doch endlich mal ein Haus kaufen, damit ich für die nächste GTA Party net so weit fahren muss. :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by TomTom
^^^dacht mir schon, dass es schweine weit weg ist. :D Ich sollte mir vielleicht doch endlich mal ein Haus kaufen, damit ich für die nächste GTA Party net so weit fahren muss. :toothless |
diese Route fahr ich auch immer zu meiner Freundin, sind halt 460 km ;)
aber in 3,5 Stunden packt man das :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TomTom
Lunchy, es wäre schön, wenn Du dort auftauchst. Du bist einer der wenigen TA'ler, die ich noch nie zu Gesicht bekommen habe.
:) |
...ist vielleicht auch besser so!:happy2: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
hui, schon wieder ein paar mehr im rollcall :eyes:
das wird ja noch richtig groß in den nächsten tagen :) |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...ist vielleicht auch besser so!:happy2: |
Warum? Sieht er aus wie ein Troll und man erblindet, wenn man ihn sieht? :eyes: ;)
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
hui, schon wieder ein paar mehr im rollcall :eyes:
das wird ja noch richtig groß in den nächsten tagen :) |
uns spätestens 2 Wochen vorher schrumpft die Liste wieder auf die üblichen Verdächtigen zusammen. :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TomTom
uns spätestens 2 Wochen vorher schrumpft die Liste wieder auf die üblichen Verdächtigen zusammen. :p |
;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TomTom
Warum? Sieht er aus wie ein Troll und man erblindet, wenn man ihn sieht? :eyes: ;)
|
genau das meinte ich!;) :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by TomTom
uns spätestens 2 Wochen vorher schrumpft die Liste wieder auf die üblichen Verdächtigen zusammen. :p |
Naja, 2 Wochen vielleicht nicht, aber zumindest je näher die GTA Party rückt... :D |
|
|
| JaL |
Mit mir ist zu rechnen.
Roll-Call aktualisieren können andere besser :toothless
Gruß, JaL |
|
|
| Frank-HH |
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1)
10. Lunchy (tbc)
11. yoko
12. Klangzentrum
13. Teh munich chaos team supported by the black psycho sheep (Inyrie + Nik Novo + assohr)(tbc)
16. AndrewdeClark (tbc)
17. Jan Vandell
18. PBM (tbc)
19. Tommi [77] (tbc)
20. DigitalFreak (tbc)
21. mTp
22. Vanditine (tbc)
23. Tom Paris
24. nz-fan + 1 ( tbc )
25. TomTom
26. JaL |
|
|
|
|