|
[29.07.2006] Summer is calling - GTA Party Vol. V - Friesland am Meer
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
SUMMER IS CALLING
GTA Party V
Hier der offizielle Thread :)
Die nächste Edition der GTA-Party steht bevor. Diesmal knallt es in Friesland :)
Die Location ist ein großer Keller in Friesland. Hier ein Video:
---> Download Video Frieslandkeller <---
Bilder von der Location:
Facts:
Datum: 29.07.2006
Location: Frieslandkeller
Ort: Jever (tbc)
Technik: Beamer + Leinwand, Anlage, 2 CDJ´s 1000, 2 Techniks MK1210, Rest T.B.A.
Kosten: T.B.A.
Organisatoren: Kasperhauser und Frank-HH und jede menge Helfer (danke schonmal dafür)
TIMETABLE GTA-PARTY:
18.00-19.15 > Special Act: GTA-Ladies on the Decks!!
19.15-20.30 > Tommy77
20.30-23.00 > Kernkraft400 B2B Nik Novo
23.00-00.15 > Beta:Blocker
00.15-02.45 > Frank-HH B2B Kasperhauser
02.45-04.00 > Andrew de Clark
04.00-05.00 > GTA-Allstars
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank-HH
03. Rockabye
04. asdf
05. DJ Kernkraft400
06. UNIT-er
07. yoko
08. Nik Novo
09. AndrewdeClark
10. Tommi [77]
11. DigitalFreak
12. mTp
13. Vanditine
14. nz-fan + 1 ( tbc )
15. JaL
16. Nicölsche
17. Beta:Blocker
18. schnegggge
19. unKnOwn`
20. Syntophax
21. Iniii
22. knobocop
23. JeSsY0182
24. Cosmique
(Bitte fortführen)
Dieser Post wird aktuell gehalten :)
Wer auflegen will, bitte per PM melden :)
Entweder bei Frank-HH oder bei mir :)
Es soll schonmal im Vorraus geplant werden, weil es nicht Stress geben soll mit "ich will jetzt auch mal auflegen" usw). Es werden sich wahrscheinlich viele bewerben, aber da muss man ein gesundes Maß finden :)
Man, da kommt doch einiges auf einen zu :D |
|
|
| disco stu |
| ich komm nur wenn ich 2 stunden auflegen kann und Frank Küche beleidigen darf :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
sehr edel :)
dank des termins kannst du mich gleich zu den helfern dazuzählen :)
Frieslandkeller klingt übrigens garnicht so schlecht :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich komm nur wenn ich 2 stunden auflegen kann |
gerne!!! dann gibts schonmal 2 Stunden vernünftige musik :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich komm nur wenn ich 2 stunden auflegen kann und Frank Küche beleidigen darf :D |
maul! ich knall dich mit puren, harten hardstyle-sound weg!:D
keine angst, wenn ich auflege, dann was "normales"...
;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank.HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. Lunchy (tbc)
Hängt alles noch ein wenig davon ab, ob ich da nicht in USA sein muss etc. |
|
|
| disco stu |
| Modern Talking Megamix :D |
|
|
| UNIT-er |
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank.HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
Kann ja die HFC nicht im Stich lassen! :toothless
UNIT-er |
|
|
| disco stu |
| Sedat, Veit war schneller mit der 7 :D |
|
|
| XeCUTionER |
01. Kasperhauser
02. Frank.HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1, wenn ich darf :))
09. Lunchy
freu mich! würde dann wohl auch, wenns irgendwie geht früher kommen :) |
|
|
| yoko |
RollCall:
01. Kasperhauser
02. Frank.HH
03. disco stu
04. Rockabye
05. asdf
06. DJ Kernkraft400
07. UNIT-er
08. XeCUTionER (+1, wenn ich darf :))
09. Lunchy (tbc)
10. yoko
sollte eigentlich klappen!
Übrigens gleich die Ansage: falls ich auflege dann natürlich NUR Oldschool - logo! :toothless |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by disco stu
Sedat, Veit war schneller mit der 7 :D
|
Dafür habe ich das länger genossen! :toothless
UNIT-er |
|
|
|
|