|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| skyline34 |
| 33 graat,zomer,zonne en swimmingpool. hihihi |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by skyline34
33 graat,zomer,zonne en swimmingpool. hihihi |
wo :conf: |
|
|
| skyline34 |
stet in mijn sign aba hap vergesen dat niet ale nederlands konen. hihihi
ik gee naar Miami. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by skyline34
stet in mijn sign aba hap vergesen dat niet ale nederlands konen. hihihi
ik gee naar Miami. |
geile scheiße :crazy:
Ich im März zur Winter Music Conference dann :toocool: |
|
|
| skyline34 |
| jaa ik freu mij schoon zo ser darrauff. dat wirt zo mooi. :gsmile: :gsmile: |
|
|
| Cosmique |
au weia :haha: :stongue: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Iniii
daniel: gruß an die adria, schwimm nich zu weit raus :D berlin (und ich glaub auch der rest von deutschland) kocht auch vor hitze. :toocool:
|
japp, habs gehört. hier soll es ja auch schön gewesen sein =)
bin banane :toothless und bötchen gefahren und hab nen 2000er mit dem bike bestiegen. fotos folgen in 2 wochen, heute abend gehts nach berlin :)
ich hoffe das heute mein paket ankommt :whip:
hat jemand erfahrung mit dem dhl zustellmakakkentum?!
bin bei schritt 2!
1) sendung der daten erhalten
2) transport
3) bearbeitung
4) in zustellung
5) zugestellt
i need today!!111
:whip: |
|
|
| Nik Novo |
| Normalerweise gehts immer recht fix, in den Sommermonaten kanns aber schon mal etwas länger dauern |
|
|
| Iniii |
welcome back.
also die ersten drei schritte machen die oft über nacht, so dass des morgens auf die reise geht und im besten fall am selben tag da ist. wennde des grad erst bestellt hast (deine zeit 0:50) könnte es eng werden...
oder verwechsel ich das grad mit der post? hmmmm...
schöner tag heut, gestern bei regen waren alle irgendwie ganz traurig... wir sind wohl ein wenig verwöhnt von diesem sommer... :toocool:
jess und mäxle hatte ja richtig gutes timing :toothless |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Cosmique
mir das Wetter diagramm auf wetter.com für September ansehen und dabei so richtig miese Laune bekommen.
Ich will den sommer zurück :nervous: :( |
Welches Land hast du dir angesehen? Also in Berlin soll es schön werden. 25 Grad für September find ich ok. Und auch ein bischen Regen stört mich nicht. |
|
|
|
|