jess: na ich hab mir als ich reinkam gleich die hände mit kaltem wasser gewaschen, um dem vorzubeugen :D
hier momentan -10 grad. letzte nacht waren's übrigens -18 grad... :D kei wunder dass das'n bissel kühl wurde :toocool:
rom: klappt das überhaupt mit der farbe bei solch temperaturen?
Nik Novo
quote:
Originally posted by Iniii
aaaahhhh.... handschuhe inna pan aroma bar vergessen... brrrrr und dann fahrrad fahren... nejnejnej... dafür sieht schnee im mondschein wundervoll aus... :gsmile:
irgendwie hab ich den selben Text doch grad schon mal irgendwo gelesen... :conf: :toothless
Hier hats grad -7.5°C
Iniii
quote:
Originally posted by Nik Novo
irgendwie hab ich den selben Text doch grad schon mal irgendwo gelesen... :conf: :toothless
dass du dich auch ständig bei fb rumtreibst :toothless
Nik Novo
quote:
Originally posted by Iniii
dass du dich auch ständig bei fb rumtreibst :toothless
Dass du auch ständig von deiner Schwarzbeere aus bei fb posten musst :toothless
Iniii
brombeere schatz, brombeere ;)
na is doch langweilig, wenn ich im berliner stadtverkehr festhänge... :toocool:
ohjeh... der oettinger... :haha:
:toothless
Nik Novo
quote:
Originally posted by Iniii
brombeere schatz, brombeere ;)
Schon klar, aber nicht wenn mans wortwörtlich übersetzt :p :toothless
quote:
na is doch langweilig, wenn ich im berliner stadtverkehr festhänge... :toocool:
Buch lesen?^^
Iniii
quote:
Originally posted by Nik Novo
Buch lesen?^^
jo. aber mein spannendes war fertsch und auf den nesser (geborgt) hatte ich null bock... ^^
JeSsY0182
quote:
Originally posted by DjDiPain
Cool, dann hast du das Atombomben Szenario erwischt, die nämlich am Köln-Bonner Flughafen hochgegangen ist...
Richtig. Aber nen bißchen witzlos, das mann vorher alles wusste. Immerhin von hier schön mit Alarm nach Köln gedüst :).
Ungefähr 50 Rettungswagen, Krankenwagen und Notarztwagen standen nur in Bereitschaft. Auch Schwachsinn... Aber die Kölner sind bekannt für solche seltsamen Übungen.. Hauptsache in den Medien heißt es nachher "alles super gelaufen".
Obwohl, das kenn ich auch aus Düsseldorf. Alle Verletzten konnten bei der Übung erfolgreich versorgt werden. Nur komisch, dass es vor Ort anders war ;)
Iniii
höre grad Simon Patterson "Miss you".... schön....
und meine wetterstation warnt mich die ganze zeit vor nem fiesen sturmtief... :toothless
Skuz
gleich gehts zum Russischem Staatsballett, Schwanensee anschauen :)
darkstar
quote:
Originally posted by Skuz
gleich gehts zum Russischem Staatsballett, Schwanensee anschauen :)