|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 77)
|
View this Thread in Original format
| JeSsY0182 |
Falls ich in der nächsten Zeit verschollen sein sollte, liegt es daran, dass meine neue Wohnung doch noch kein Internet hat oder ich im Umzugsstress bin.
Also byebye NRW schonmal... :clown: |
|
|
| Terrence Parker |
| Mayday Special auf Viva schauen :toothless |
|
|
| TranceLady |
| weinen vor freude.nun habe ich meine kündigung zum 1.10. endlich habe ich es geschafft.4 aufnahmeprüfungen auf mich genommen für das SEK. nun eine ablehnung bekommen wegen überqualifizierung. endlich richtig karriere machen.zwar keine partys mehr und keine beziehung mehr aber endlich action und mit vollem einsatz dem Deutschem Staate dienen.:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceLady
weinen vor freude.nun habe ich meine kündigung zum 1.10. endlich habe ich es geschafft.4 aufnahmeprüfungen auf mich genommen für das SEK. nun eine ablehnung bekommen wegen überqualifizierung. endlich richtig karriere machen.zwar keine partys mehr und keine beziehung mehr aber endlich action und mit vollem einsatz dem Deutschem Staate dienen.:D |
Aehm. Heisst du gehst jetzt zum SEK oder du bist abgelehnt worden? :conf: |
|
|
| TranceLady |
| also ich könnte dahin aber mein vorgesetzter lehnt das strickt ab und sagt das wäre komplette verschwendung.also habe ich eine schriftliche ablehnung bekommen und darf nun in richtung BND.aber keinen schreibtisch job.dort gibt es je recht viele abteilungen.und ich werde in den operativen dienst.man könnte auch aussendienst sagen. hehe |
|
|
| asdf |
| Ich wittere einen neuen Spion! Ist man (bzw. frau) denn Sauer darüber, dass die Karriere beim SEK nicht klar geht? |
|
|
| TranceLady |
| oh nein ansolut nicht. sek besteht ja fast nur aus training. das macht zwar auch spaß aber die einsätze sind mir einfach zu selten. die andere stelle bietet viel mehr abwechslung. |
|
|
| DjDiPain |
ich wollt es schon vor 6 monaten mal gefragt haben :D
Was ist mit Sedat eigentlich los? Wo ist der? |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by TranceLady
oh nein ansolut nicht. sek besteht ja fast nur aus training. das macht zwar auch spaß aber die einsätze sind mir einfach zu selten. die andere stelle bietet viel mehr abwechslung. |
<<
Küchen Spezial Kräfte der Bundeswehr :P
Und ja das ist soooo :D |
|
|
| TranceLady |
| ich werd dir gleich mal was von wegen küchenspezial kraft :-p |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by TranceLady
ich werd dir gleich mal was von wegen küchenspezial kraft :-p |
Auf die besagte Küchenspezialkraft muss ich ab Mitte Juni für immer verzichten... :(
Von zu Hause ausziehen hat nicht nur Vorteile :D |
|
|
| Inyrie |
| Gute Frage, was ist mit Sedat los? :conf: |
|
|
|
|