|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 83)
|
View this Thread in Original format
| DjDiPain |
| Wir haben gewonnen :D |
|
|
| schlauf |
| Ich wette, Paule spielt heute nacht ein Mashup aus Lenas und Oceanlabs Satellite :toocool: |
|
|
| vandit_freak |
| Ich dachte, Lena ist jetzt die neue Vokalistin für Guetta :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Ich dachte, Lena ist jetzt die neue Vokalistin für Guetta :) |
Nee nee, die tritt bei der Dream in Berlin auf, is Tostys neue Muse :o |
|
|
| MGZR160 |
| Tiesto feat. Lena Landrut??? Warum eigentlich nicht....Paul van Dyk hat ja auch schon mit Jessica Sutta von den cat Dolls zusammengearbeitet :D aber das ist natüüüüüüürlich ein Riesenunterschied, wenn der Paule sowas macht :D :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by MGZR160
Tiesto feat. Lena Landrut??? Warum eigentlich nicht....Paul van Dyk hat ja auch schon mit Jessica Sutta von den cat Dolls zusammengearbeitet :D aber das ist natüüüüüüürlich ein Riesenunterschied, wenn der Paule sowas macht :D :D |
Ist es das... na wenn du das sagst ;) |
|
|
| Ghazala |

Scheiß die Wand an, wie geil ist das denn bitte?
   
Kann an dem Datum leider nicht... *heul* :rolleyes: |
|
|
| TranceLady |
| ich kann dir das set von Daniel Kandie von der der Trance arround the World tour 300 am 31.12.2009 empfehlen.das ding ist klasse zu relaxen und zum cruisen und was weiß ich. :-) höre das immer gerne auf den weg zur arbeit. |
|
|
| Ghazala |
Boah, drecks verfluchte Mücken! Die hassen mich anscheinend... 14 Stiche in einer Nacht an Armen, Beinen und Füßen!
Diese Biester... das juckt so :whip: :whip: :whip:
@ Fressmonster: Bei Beatport gibt's ein sehr schönes, sommerliches Album von Dinka :)
Verweis zum Nachbarforum ;)
http://www.tranceforum.info/wbboard...?threadid=18138 |
|
|
| JeSsY0182 |
Rock am Ring - ja mal nen krasser Gegensatz zur Nature.
Menschenmassen ohne Ende und Dreck... also da würde ich nicht campen wollen :D.
Hatten zum Glück unsere Hilfsstelle neben einem großen Partyzelt mit richtig annehmbarer Musik. Zu Jan Delay und den Sportfreunden dann mal im Bühnengraben dir Security beruhigt und die Konzerte genossen. Geil!!! :cool: |
|
|
|
|