|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 75)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by TranceLady
Dann hättest du ruhig mal ein foto machen können von ihm. Damit wir das alle mitfühlen können. :D :D |
w0rd. Hoffentlich hatte das Kissen wenigstens ein Loch :p ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Inyrie
w0rd. Hoffentlich hatte das Kissen wenigstens ein Loch :p ;) |
Das hat es tatsaechlich, weil er immer alle Spielzeuge im Laufe der Zeit zerbeisst und die Fuellung rausholt. Ich glaub aber nicht, dass er da drauf "gezielt" hat - der Knochen hat nur "die richtige Groesse", die er mit den Vorderpfoten umschlingen kann... aber jetzt genug davon vielleicht. :clown:
| quote: | Originally posted by TranceLady
Damit wir das alle mitfühlen können. :D :D |
Aehm... du moechtest bitte was "mitfuehlen"? Ne, ne... so einer ist mein Hund nicht. |
|
|
| Lessi |
an meine liebste inimaus:
haste schon jehört? bar 25 wird am 1.Mai wieder eröffnet :D |
|
|
| JeSsY0182 |
| Do Freiburg, Fr bis So Eifel, Di Ulm, heute bis Sa Marseille. So lässt es sich doch leben :D |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Lessi
an meine liebste inimaus:
haste schon jehört? bar 25 wird am 1.Mai wieder eröffnet :D |
nujoa. mich interessiert eher, wann der club wieder öffnet... :toothless |
|
|
| Lessi |
| quote: | Originally posted by Iniii
nujoa. mich interessiert eher, wann der club wieder öffnet... :toothless |
die club sagt folgendes dazu
| quote: | | Zurzeit befindet sich der Club der Visionaere im Winterschlaf. Wer über besondere Events informiert werden will, sollte sich in unseren Newsletter-Verteiler eintragen. Ab April wird es wohl hoffentlich wieder etwas wärmer sein, was den Club sofort aus seinem tiefen Schlaf erwecken wird |
Quelle: http://www.clubdervisionaere.de/ |
|
|
| Iniii |
| kenn ich schnubbel. der herr macht das bstimmt dann ganz spontan :toocool: hab gestern ma vobeigeschaut, die arbeiten fleißig an sonstwas ^^ |
|
|
| Nik Novo |
| Hauptsache, da is Ende Mai offen :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hauptsache, da is Ende Mai offen :D |
Oooooooh ja! :crazy: :gsmile: Freu mich schon :) |
|
|
| nz-fan |
ASOT 450 hören und live SMS´m mit Toronto :D :D :D :D
Wow muss sowas von suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper sein :eyes: :eyes: :eyes: :eyespop: :eyespop:
Frühstück - packen fürs WE und ....
SONNE ist heute hier :p :D :toocool: |
|
|
| JeSsY0182 |
Mein Wunsch geht in Erfüllung.
Neuer toller Job in toller Gegend :). |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Mein Wunsch geht in Erfüllung.
Neuer toller Job in toller Gegend :). |
Wow, Glückwunsch =) |
|
|
|
|