|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 94)
|
View this Thread in Original format
| Vanditine |
| Zugfahren und warten... Immer abwechselnd. Manchmal sogar zeitgleich... Narf... |
|
|
| godfatherdc |
heute 1200km auto gefahren + vollsperrung auf der a2 = :whip: :whip:
n8 |
|
|
| rom1281 |
Wat??????????
Dat ist doch tauwetter in deutschland. Da kann einm doch nicht kalt werden. |
|
|
| Iniii |
| ich bin grad nich mal draußen ^^ |
|
|
| rom1281 |
| Oh man. Die frauen soll einer vertstehen. Sitzt sie drin bei molligen 20 -25 grad und hat kalte füße. :D |
|
|
| Iniii |
bei 22. das is noch lange kein sommer! :whip:
:toothless |
|
|
| rom1281 |
22 grad und sie beschwert sich. :-)
Klar das ist homesummer. :-) Reicht um nicht zu frieren. :D |
|
|
| rom1281 |
Will dafür keinen extra thread aufmachen.
MAl ne frage an die pc leute.
Sind 119 Grad normal bei einer 9800gt wärend des spielens oder ist das alamierend?
Im normalbetrieb hat sie auch ca 75 - 80 grad.
HAb jetzt übelst probs mit dem teil. |
|
|
| schlauf |
| Alte Event-Tix, Armbändchen etc. (aus-)sortieren ;) und in Erinnerungen schwelgen ... damals! |
|
|
| Nachtengel |
| gerade trance nation 18 entstaubt.. öhm naja |
|
|
| Lessi |
| @schlaufi was ein zufall...mir sind heut auch ein paar alte bändchen in die hände gefallen =) |
|
|
|
|