return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 [94] 95 96 97 
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 94)
View this Thread in Original format
Vanditine
Zugfahren und warten... Immer abwechselnd. Manchmal sogar zeitgleich... Narf...
godfatherdc
heute 1200km auto gefahren + vollsperrung auf der a2 = :whip: :whip:

n8
Iniii
mir's kalt. ^^
rom1281
Wat??????????

Dat ist doch tauwetter in deutschland. Da kann einm doch nicht kalt werden.
Iniii
ich bin grad nich mal draußen ^^
rom1281
Oh man. Die frauen soll einer vertstehen. Sitzt sie drin bei molligen 20 -25 grad und hat kalte füße. :D
Iniii
bei 22. das is noch lange kein sommer! :whip:

:toothless
rom1281
22 grad und sie beschwert sich. :-)
Klar das ist homesummer. :-) Reicht um nicht zu frieren. :D
rom1281
Will dafür keinen extra thread aufmachen.

MAl ne frage an die pc leute.

Sind 119 Grad normal bei einer 9800gt wärend des spielens oder ist das alamierend?

Im normalbetrieb hat sie auch ca 75 - 80 grad.

HAb jetzt übelst probs mit dem teil.
schlauf
Alte Event-Tix, Armbändchen etc. (aus-)sortieren ;) und in Erinnerungen schwelgen ... damals!

Nachtengel
gerade trance nation 18 entstaubt.. öhm naja
Lessi
@schlaufi was ein zufall...mir sind heut auch ein paar alte bändchen in die hände gefallen =)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 [94] 95 96 97 
Privacy Statement