|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 60)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Daran kannst du dich ja noch gut erinnern :haha: |
Leider :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Leider :nervous: |
Lüg doch nicht, du fandest es doch gut :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Lüg doch nicht, du fandest es doch gut :toothless |
Ja! Ich gebs ja zu! Mein Referenzwitz seit 2002... :(
:toothless |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by disco stu
Daran kannst du dich ja noch gut erinnern :haha: |
Aus welcher verstaubten Ecke kommst du denn wieder her ? :haha: Lange nicht "gesehen"
8 Jahre und sich an sowas erinnern............ muß wirklich gut gewesen sein :happy2: :happy2: :happy2:
So satt ........... Welt weiß und gute Musik nebenbei......... schööööööööööööööön :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja! Ich gebs ja zu! Mein Referenzwitz seit 2002... :(
:toothless |
seit 1,5 Jahren nicht mehr online gewesen, aber immer noch astrein entlarvend (weiß nicht ob das jetzt richtig war) |
|
|
| disco stu |
| Gute Nacht, vielleicht komm ich morgen wieder :nervous: :nervous: :eyespop: :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Iniii
... und auf den nesser (geborgt) hatte ich null bock... ^^ |
Ist das der mit "Mann ohne Hund"? Mann, war das buch schlecht... da war ich echt froh, wie ich das ausgelesen habe. habe dafuer jetzt den Nesbo fuer mich entdeckt. Schneemann war richtig gut. :) |
|
|
| Skuz |
| kann mal jemand die Schneekanone abstellen. Noch mehr von dem Käse muss echt nicht sein. Mein Rad stand schon lange genug im Keller! Es will wieder bewegt werden... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Skuz
kann mal jemand die Schneekanone abstellen. Noch mehr von dem Käse muss echt nicht sein. Mein Rad stand schon lange genug im Keller! Es will wieder bewegt werden... |
stfu! |
|
|
| yeti2306 |
| Gleich Feierabend. Nachher auf SSL die Vonyc Sessions mit "Solace & Solitude" im Spotlight. ;) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Skuz
kann mal jemand die Schneekanone abstellen. Noch mehr von dem Käse muss echt nicht sein. Mein Rad stand schon lange genug im Keller! Es will wieder bewegt werden... |
Schneekanone hierher bitte! Ach, sorry, sind ja schon da. Danke :D
Berlin: leichter Schneefall, ca. 0°C. |
|
|
|
|