|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Iniii
morgen club der visionäre |
Will auch *schnief* :toothless
Wir wollen morgen an den See... am liebsten würd ich ja abends auch dort grillen (mit unserem tollen Mini-Kohlegrill aus Kroatien :D), aber für zwei Leute extra Kohle kaufen und den Grill anschmeißen? Hmm... und sonst kommt ja keiner mit :( |
|
|
| skyline34 |
| quote: | Originally posted by Iniii
sky: mit meiner frage meinte ich ja eigentlich, dass ich das letzte wort hier nicht verstanden habe: :D
trotzdem danke für deinen bericht ;) und single zu sein ist doch auch recht spannend :D
gegrilltes könnt ich auch mal wieder vertragen... :)
morgen club der visionäre, übermorgen bar25 (bevor sie schließt für immer :( ), freitag yoga, samstag 30er-jahre-bday-mottoparty und sonntag sunday getaway party mit richie im funkpark... zwischendurch noch ADE-planerei... das leben ist aufregend.. :toocool: |
mijn duits-nederlands nederlands-duits buch zeggt verheugen = freuen
:)
aba niet 2 jaar lang. Dat ist daan niet spannend. |
|
|
| nz-fan |
@ Ina
Hehehehe Planerrei ..... muß auch noch nen Satz erledigen....... :D und irgendwie ist der Oktober dieses Jahr böööööööööööse mit Events zugepackt, ich glaube ich bleib zuhause :wtf:
@ Sky
welkom op GTA :D
fühlt man sich doch gleich zuhause :toothless wie bei der italienischen Sprache wenn ich se höre........
So nun ausnutzen endlich wieder allein in meinem Bett schlafen zu dürfen :toothless
Gute Nacht!! |
|
|
| skyline34 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
it's great to have a bit dutch feeling in here :) welkom en dank je :) |
van harte bedankt :gsmile: :gsmile: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by skyline34
aba niet 2 jaar lang. Dat ist daan niet spannend. |
Ich find eure Sprache toll :) Irgendwie süss, sie hat das gewisse etwas.
Und wenn Du das auf dem Avatar-Bild bist...2 Jahre Single??...Ich versteh eure Männer nicht... |
|
|
| skyline34 |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Ich find eure Sprache toll :) Irgendwie süss, sie hat das gewisse etwas.
Und wenn Du das auf dem Avatar-Bild bist...2 Jahre Single??...Ich versteh eure Männer nicht... |
hihihi bedankt. ja dat bin ik. ja ik begrijp dej auch niet. :confused: |
|
|
| godfatherdc |
greetz from croatia :)
eine affenhitze hier, unbeschreiblich!
war gestern/heute noch um 01:00uhr in der adria schwimmen :disbelief
@nz-britta: wie ist das wetter in duesseldorf?! :D ;) |
|
|
| schlauf |
Es gab mal Zeiten in diesem Forum, da haben wir uns Kämpfe mit den Holländern geliefert um die höchste Postingrate ... mittlerweile wandern sie sogar zu uns ab. Sachen gibt's ...
Ab zum See! :D |
|
|
| skyline34 |
| deze tijtden waaren for mir. hihihi |
|
|
| DJOverdose |
| skyline ist zu cool fürs hollandforum:D |
|
|
| skyline34 |
| quote: | Originally posted by DJOverdose
skyline ist zu cool fürs hollandforum:D |
hihihi van harte bedankt :gsmile: :) :gsmile: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
@nz-britta: wie ist das wetter in duesseldorf?! :D ;) |
Haha, zu geil :D Ich denke mal genau so warm wie hier ;)
Hab heute zwei Weisheitszähne gezogen bekommen... tat nicht mal weh, aber meine Schnauze ist immer noch taub :mad: |
|
|
|
|