|
Was macht Ihr gerade? (Part 10) (pg. 70)
|
View this Thread in Original format
| TranceLady |
Ich bin so froh das wir keinen fasching feiern in Meck Pomm.
So 2 tage Mass Effect 2 gespielt. jetzt hat mich die realität wieder. :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Iniii
genau lol! :D
grad das solo-kabaret von monika gruber gesehen. obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht alles verstanden hab, weil die gute bayerisch redet, war die einfach klasse! :haha: |
http://www.youtube.com/watch?v=4eV3w1YXCg0&feature=grec
;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
....... allen einen schönen Valentinstag morgen |
pah, ich kann meiner freundin jeden tag sagen, daß ich sie liebe. dazu brauch ich keinen tag, der von der floristik ins leben gerufen wurde. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by TranceLady
Ich bin so froh das wir keinen fasching feiern in Meck Pomm.
So 2 tage Mass Effect 2 gespielt. jetzt hat mich die realität wieder. :D |
Als ich im Norden gewohnt habe , habe ich Karneval sehr vermisst .........
ich denke ist auch Einstellungssache, den wer damit Aufwächst liebt es oder hasst es........ :D
Düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsseldorf ftw ! :happy2:
Sogar die Sonne kam pünktlich zum Vorschein........ schöner Umzug und waren doch einige Wagen zum schmunzeln dabei...... werde sie später mal auf Facebook hochladen..... :D
Nur die DB ist mal wieder zu blöde die Massen die unterwegs sind, ordentlich zu befördern..... :whip: :whip: :whip: jedes Jahr der selbe Mist und doch bekommen se es nie hin loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool |
|
|
| TranceLady |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Als ich im Norden gewohnt habe , habe ich Karneval sehr vermisst .........
ich denke ist auch Einstellungssache, den wer damit Aufwächst liebt es oder hasst es........ :D
|
Klar ist das ne einstellungs sache. Ich habe auch freunde hier die Total gerne nach Mainz,Düsseldorf,Kölm etc fahren um das zu feiern.
Wir haben ja auch so vereinzelt kleine faschingpartys hier. Aber mein geschmack ist das echt nicht. :D |
|
|
| JeSsY0182 |
Also Köln hab ich heute gut verschlafen.
Gestern haben wir uns schön mitm Rettungswagen an die Zugstrecke hingestellt. Zwei Fußgruppen haben wir mitbekommen, von denen schöne Blümchen bekommen :clown: und dann ging der Melder.. *lol*.
Und davor die Tage bin ich schön nach Wien geflüchtet. Also ausnahmsweise mal ganz ohne Karneval... :) |
|
|
| Iniii |
| loooooooooooooooooooool @ johann könig : "der eskimo ist böse auf seine eskimöse" :toothless |
|
|
| TranceLady |
| Johann König ist für mich derzeitig der wohl beste auf dem Markt. Sohn Sören war der hammer und "Das zurrück gebrachte Buch". :D :D :D :D :D |
|
|
| Cosmique |
| ein MobileGateway per SSH auf nem Debian Linux Kundenserver installieren :nervous: |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Nur die DB ist mal wieder zu blöde die Massen die unterwegs sind, ordentlich zu befördern..... :whip: :whip: :whip: jedes Jahr der selbe Mist und doch bekommen se es nie hin loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool |
Nicht nur Karneval, auch solch seltene Ereignisse wie der Winter stellen für die DB scheinbar jedes Jahr eine unerwartete Überraschung dar. |
|
|
| Iniii |
| erst escobar dann digweed @ weekend :crazy: |
|
|
| JeSsY0182 |
Hat jemand von euch den Führerschein Klasse C1 gemacht und kann mir Tipps geben, wo/wie das besonders günstig geht?
Kann man die Theorie zum Beispiel mittlerweile als Fernunterricht irgendwo machen? |
|
|
|
|